Ich bins...

Diskutiere Ich bins... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Community ! Ich bin Leonchen und hab mich schon etwas durchgekämpft. Bei der riesigen Anzahl an Beiträgen wird es noch eine Weile dauern...
  • Ich bins... Beitrag #1

leonchen

Reaktionen
0
Hallo Community !

Ich bin Leonchen und hab mich schon etwas durchgekämpft.
Bei der riesigen Anzahl an Beiträgen wird es noch
eine Weile dauern, bis ich den Überblick habe 8)

Macht Spaß hier !
Leonchen

• Ich bins...

Anzeige

• Ich bins... Beitrag #2
Naja, das wissen wir dass es hier Spass macht !! :D

Also, erstmal herzlich willkommen im Forum.
Hoffe mal dass Du genauso lange und genauso Spass dran findest wie alle anderen hier.
Denke schon dass man zumindest den grössten Teil aller Fragen durch dieses Forum beantwortet bekommt.

Also dann, viel Spass !!!!!

Martin

• Ich bins... Beitrag #3
Willkommen! :wave:

Für Fragen sind wir immer offen, aber Du wirst Dich schon recht schnell zurecht finden.

ernie

• Ich bins... Beitrag #4
Moment mal?? Brunshausen? Nicht zufällig das Brunshausen bei Stubben, Bremerhaven oder? Weil das ist momentan das einzigste Brunshausen was map24.de mir ausspuckt und das wäre mal ca. 5km von mir wech :D

• Ich bins... Beitrag #5
@leonchen
Willkommen und noch viel Spass hier! :))

Original von Matthias H.
Weil das ist momentan das einzigste Brunshausen was map24.de mir ausspuckt...
Na dann würd' ich aber mal den Planer wechseln... :D

Obae.

• Ich bins... Beitrag #6
Hallo Matthias !

Nein, nicht dieses Brunshausen :O

Die Adresse ist zufällig gewählt - ich werd doch nicht meinen Wohnort bekannt geben :D

Leonchen

• Ich bins... Beitrag #7
Hi :heart:lich willkommen und viel Spaß im Forum
Gruß
MrBooter

• Ich bins... Beitrag #8
Auch von mir ein herzliches Willkommen wo auch immer du herkommen magst ;) :wave:

• Ich bins... Beitrag #9
Auch von mir ein herzliches Willkommen wann auch immer du herkommen magst :] :wave:

• Ich bins... Beitrag #10
schild27.gif
im Leon Forum!!!
div16.gif

• Ich bins... Beitrag #11
Auch von mir ein :heart: liches Willkommen wie auch immer du hergekommen magst8) :wave:
(Ach so , ja ist schon klar mit dem "Löwen":bonk: )

Servus aus Wien
Copykill

Thema:

Ich bins...

Ich bins... - Ähnliche Themen

Welche Abgasanlage ist die richtige?: Hallo Community :) Welche Klappenabgasanlage passt zu meinem Auto am besten? Besitze einen Seat Leon Cupra 280 5f sc. Aktuell habe ich eine 3“...
Zahnriemen beim 2.0 TDI Rückruf?: Hallo Community, letzte Woche war ich mit meinem 5F Kombi 2.0 TDI beim Service (hab aktuell knapp 140tkm drauf). Jetzt hat mir der nette...
Ruckeln beim Anfahren 1,5eTSI DSG: Hallo Leute! Problem beim 1,5l eTSI DSG BJ25 aktuell 500km gefahren. 🥺 Auto ruckelt beim Anfahren aus dem Stand. Manchmal kaum merkbar, manchmal...
Steinschläge (Windschutzscheibe) noch normal? (Laufleistung 20.000 KM): Hallo liebe Seat-Community, ich habe hierzu mal eine blöde Frage: ich habe die letzten Tage bei Sonnenschein festgestellt, dass ich echt viele...
Leon FR, 1.5 er, 131 PS: Hallo liebe Community, ich fahre seit einer Woche den 5f FR 1.5 TSI mit 131 PS. Davor habe ich einen 1.4 , 130 PS xcellence gefahren. Bei dem...
Oben