Ich bin's, der Neue!

Diskutiere Ich bin's, der Neue! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Steht zwar schon einiges im meinem Profil, wollte mich aber trotzdem gerne mal eben vorstellen. Bin 21 Jahre alt, von Beruf...
  • Ich bin's, der Neue! Beitrag #1

Moris

Reaktionen
1
Steht zwar schon einiges im meinem Profil, wollte mich aber trotzdem gerne mal eben vorstellen.

Bin 21 Jahre alt, von Beruf Energieanlagenelektroniker und wohne in der Metropole Gummersbach ( Köln<--->50Km<---->Siegen ).

Bis jetzt bin ich gefahren

-16-18 : Honda MTX 80
-18-19 : Opas Ford Fiesta xr2i / KTM 640 Supermoto
-19-21: Peugeot 206 S16 / Peugeot RC 180 / KTM 640 Supermoto

Da ich jetzt aber jede Menge Kilometer auf der Autobahn zurück legen werde, musste ein Diesel her.
Von Honda über Peugeot, kamm ich nacher bei Seat an und der Leon war der einzigste der mir wirklich gut gefiel. Der FR-TDI war dann wohl das was ich mir vorgestellt hatte.

Der Wagen ist da, nur der Fahrzeugbrief ist noch unterwegs und ich hoffe, ich kann den kleinen morgen nachmittag nun endlich abholen.

Hoffe ich bin jetzt nicht mehr ganz fremd hier und wünsche noch einen schönen Tag.

Moritz

• Ich bin's, der Neue! Beitrag #2
na dann herzlichen glückwunsch zu deinem neuen und viel spass damit und natürlich hier im forum.

• Ich bin's, der Neue! Beitrag #3
herzlich willkommen und allzeit knitterfreie fahrt ! ! !

• Ich bin's, der Neue! Beitrag #4
Auch von mir ein herzliches Willkommen, viel Spaß im Forum und allzeit judde Fahrt. :D

• Ich bin's, der Neue! Beitrag #5
Welcome im Forum! :wave:

... und immer schön in der Spur bleiben! ;)

• Ich bin's, der Neue! Beitrag #6
Willkommen in dieser "illustren" Runde, viel Spaß und gute Fahrt mit Deinem Auto und vergiss nicht, über Deinen Leon zu berichten... Schließlich wollen wir alle was davon haben... ;)

• Ich bin's, der Neue! Beitrag #7
:wave: Welcome und viel Spass mit dem FR!!;)

• Ich bin's, der Neue! Beitrag #8
Auch von mir Hallo und :heart: -lich willkommen! :D

• Ich bin's, der Neue! Beitrag #9
schließ mich an und sag auch herzlich willkommen

gruß duplo

:D :D :D :D :D :D :D :D

• Ich bin's, der Neue! Beitrag #10
Hi,

danke schön fuer die Herzliche Begrüssung.

Also habe meinen FR gestern abgeholt und heute nach 350km denke ich, das ich keine Fehlkauf gemacht habe.

• Ich bin's, der Neue! Beitrag #11
Hi, Glückwunsch und :heart:-lich Willkommen! ;)

Hast du ihn in Bomig geholt?
Aber nicht den Vorführer, oder?

Dann muss ich in der Gegend (meine Eltern wohnen da) demnächst ja mal die Äuglein verstärkt aufsperren =)

Thema:

Ich bin's, der Neue!

Oben