Ich bins ! Der neue aus Österreich !

Diskutiere Ich bins ! Der neue aus Österreich ! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo liebe Leon Freunde ! Ja, heisse Marcel komme aus St Valentin / Nö liegt in der ähe von Linz ! Bin 21 und Karosseur und Lackierer und seit...
  • Ich bins ! Der neue aus Österreich ! Beitrag #1

Zwangsbeatmet

Reaktionen
0
Hallo liebe Leon Freunde !

Ja, heisse Marcel komme aus St Valentin / Nö liegt in der ähe von Linz !
Bin 21 und Karosseur und Lackierer und seit kurzen stolzer Besitzer eines Seat Leon 1.8T mit Vollausstattung !
Leider ist der kleine etwas verbogen aber das wird gerade gerichtet das ihn sein vorbesitzer etwas misshandelt hat :mad:

Liebe grüße
Marcel

• Ich bins ! Der neue aus Österreich ! Beitrag #2
Welcome:wave:
Stell mal bildern rein "vorher" und spaeter "naher";)

• Ich bins ! Der neue aus Österreich ! Beitrag #3
aaaaaaaaaiiii guuuuuuuuuudeee und willkommen an board

• Ich bins ! Der neue aus Österreich ! Beitrag #4
hallo und willkommen bist du auch bei seat-power.at ? tipp sind auch viele landsleute von dir

• Ich bins ! Der neue aus Österreich ! Beitrag #5
Willkommen :wave:

• Ich bins ! Der neue aus Österreich ! Beitrag #6
willkommen an board :wave:

• Ich bins ! Der neue aus Österreich ! Beitrag #7
Welcome und viel Spaß hier :wave:

• Ich bins ! Der neue aus Österreich ! Beitrag #8
Willkommen :wave:

• Ich bins ! Der neue aus Österreich ! Beitrag #9
Hallöchen und ganz viel spaß hier!!
:wave: :wave:

Thema:

Ich bins ! Der neue aus Österreich !

Ich bins ! Der neue aus Österreich ! - Ähnliche Themen

Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Neuer aus Österreich: Hallo an alle ! Habe mich soeben in eurem Forum angemeldet, da ich seit rund 2 Wochen Besitzer eines Leon ST , Bj 2017 bin, und möchte mich daher...
Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
Hallo aus Österreich: Hallo Leute, Möchte mich kurz vorstellen: Heiße Daniel, bin 23 Jahre alt und komme aus Mauthausen (nähe Linz, Österreich). Bin seit August...
[SC] Unrundes Fahrgefühl - Liegt es am Motor?: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! Wie Ihr an der Anzahl meiner Beiträge sehen könnt, ist dies mein erster Beitrag in eurem Forum. Deshalb...
Oben