Ich bin zurück!!!

Diskutiere Ich bin zurück!!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hola together... Nach langer langer Zeit welche ich nicht mehr im Forum verbracht habe melde ich mich jetzt zurück!!!! Werde, wenn ich Zeit...
  • Ich bin zurück!!! Beitrag #1

Nightflyer

Reaktionen
0
Hola together...

Nach langer langer Zeit welche ich nicht mehr im Forum verbracht habe melde ich mich jetzt zurück!!!! Werde, wenn ich Zeit habe, wieder vermehrt im Forum herumschwirren.

Ich hoffe ihr habt mich vermisst...

Also bis dann...

• Ich bin zurück!!! Beitrag #2
:))

• Ich bin zurück!!! Beitrag #3
@ Nightflyer
WELCOME BACK!!!! Hab mich tatsächlich gewundert, warum Du einfach weg warst. 8o Aber das ist ja jetzt vorbei. 8)

Kommst Du auch ans AMAG Treffen am 31.1.04? ZH-Schwammendingen? der Link.

Greetsss
Arwen

• Ich bin zurück!!! Beitrag #4
@arwen...

wow... es tut so gut zu wissen, dass du mich vermisst hast... hihi...

wegem 31igsten muss ich noch schauen ob ich "abkoemmlich" bin... weiss es noch nicht genau... aber es waere ja gerade in meiner naehe... fuenf minuten von mir zuhause... ick kuck mal...

aber herzlichen dank für die einladung...

Thema:

Ich bin zurück!!!

Ich bin zurück!!! - Ähnliche Themen

Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
[Cupra] Wahnsinns Werkstattkosten ???: Hallo zusammen, Bin ziemlich gefrustet..... Ich fahre einen Seat Leon Cupra 5 F St (Baujahr 2018) mit 235.000 km :-). Auto fährt sich immer noch...
Seat Leon5f Cupra Klackern: Guten Abend Seat Leon Cupra 300 ST dnue Ich habe seit Längerer Zeit ein Klackern was anfangs meines Empfindens nur nach dem Leerlauf war und jetzt...
Oben