ich bin newbie....

Diskutiere ich bin newbie.... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; ?(... noch nichtmal lange aufm Board und schon ausgerenzt :baby:*gg* naja dann will ich mich mal vorstellen, weil man das ja nun mal so amcht wenn...
  • ich bin newbie.... Beitrag #1

Immo

Reaktionen
0
?(... noch nichtmal lange aufm Board und schon ausgerenzt :baby:*gg*
naja dann will ich mich mal vorstellen, weil man das ja nun mal so amcht wenn man einen Raum betritt :tongue:.
Ich bin der immo komme aus der nähe von Oldenburg in Niedersachssen und bin 23Jahre alt. Ich bin zur Zt. wieder Schüler und werde evtl. nach erlangen der fachhochschulreife studieren. In der Vergangenheit hab ich ne Lehre zum Kaufmann im G&A gemacht und als Rettungssanitöter gearbeitet.
Hobbys: stehen im Profil.
Ich fahre zwar kein Leon aber ein Seat Ibiza. Und ich liebe das Auto, hat einfach einen ungeheuren Spaßfakor. Ist 1991 geabutworden und hat satte 90 PS aus nur 1,5l. :angry:
Naja ich hab ihn völlig runtergekommen damals endeckt und mit ein wenig Pflege wurde er wieder ganz ansehnlich. Vorteil war das er einen Feinen Metallic lack hatte und auch alles lackiert war schien damls so ne sonder edition gewesen zu sein oda so :D auf jeden fall hab ich noch nicht viele so gesehen wie meinen. :D
Was ich absolut nicht mag sind "Proll-Kisten" die keinen Dampf haben. Optisch total kitschig und im Motorraum krebsen 45PS, aber dicken Auspuff ahben ?(.
Naja da ich den kleinen Seat so wegen seinem Fahrgefühl mag fand ich den Seat Leon natürlich super. Besonders weil die Preise für die Zukunft erschwinglich erscheinen.
Aber generell Autos mit staken Motoren und optischen Finessen interessieren mich, aber die optische herrichtung sollte dezent und passend sein. :D
so noch fragen....????

• ich bin newbie.... Beitrag #2
Herzlich Willkommen :)

Ich muß dor gleich mal zustimmen, dass mit den Proll Autos aber nix unter der Haube ;), ich glaub deshalb fahre ich auch CupraR ;) damit die Leute mein Auto nur von hinten sehen ;).

Achja wieso bist du laut Profil weiblich, aber ausm Text eindeutig männlich ;). Haste dich noch nicht entschieden :-D?

• ich bin newbie.... Beitrag #3
Herzlich willkommen!!! (auch als Nicht-Leon-Fahrer...kommt noch irgendwann!!! :])

DU hast also nen 021A-SXI??? Cool..hatte ich auch mal 2 Stück von...

und dann mit den Leuten um 5 Mark äääh... 5 € wetten das vorne Porsche auffem Motor steht >>>> leicht verdientes Geld :D:clown:

Bis dann & Greetz,
Andi:wave:

• ich bin newbie.... Beitrag #4
Original von Immo

so noch fragen....????

Jou: kommste auch zum Nordlichter-Treffen nach Bispingen? Alle Infos dazu in meiner Signatur unten.

Da sind übrigens alle Seat-Fahrer und Interessierte dazu eingeladen ;)

BTW: Herzlich willkommen im weltbesten Leon-Forum. :wave:

• ich bin newbie.... Beitrag #5
Original von Phil|CupraR

Achja wieso bist du laut Profil weiblich, aber ausm Text eindeutig männlich ;). Haste dich noch nicht entschieden :-D?

Das hätt mich jetzt auch mal interessiert..... :D

Aber herzlich willkommen im Forum! :]

• ich bin newbie.... Beitrag #6
Herzlich willkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bist du ein DER , DIE oder DAS?????
Awa, ist doch nur Spaß.
( Ist mir übrigens auch passiert :O ) :D

• ich bin newbie.... Beitrag #7
Schöne Grüße aus OL. :wave:

• ich bin newbie.... Beitrag #8
8o nene ich bin männlich *gg* ich stell es gleich mal umbevor hier die ersten anmachen kommen :D

hehe das mit dem porsche vorne auf motor ist geil hab ich auch schon öfters gewettet :astonished: und alle ham se docke augen gemacht.

naja mit dem treffe ist ein wenig krutzfristig und ich hab auch ehrlich keine kohle für den sprit und keine zeit, da bin ich in whv auf probestudium ;(

"DU hast also nen 021A-SXI???" keine ahnung wenn das der fachausdruck ist bin da nicht so bewandert :baby:

das war ja schon mal ein netter empfang werde mich versuchen hier ein wenig einzubringen und ein paar tolle antworten zu schreiben wenn ich mit meinem kleinen wissen über autos überhaupt hier etwas werde aber auf jeden fall werd ich fragen ;)

• ich bin newbie.... Beitrag #9
ahc ja und schöne grüße aus wiefelstede nach oldenburg das dürfte man als oldenburger kennen :]

• ich bin newbie.... Beitrag #10
Wiefelstede? Na klar!
Nochmal Grüße aus Oldenburg.

Tweety

• ich bin newbie.... Beitrag #11
na super ;) hehe und du bist auhc noch weiblich 8o und wieder schöne grüße back to ol :]

• ich bin newbie.... Beitrag #12
Schöne Grüße aus der Alpenrepublik. Mountains greez Flachland ;)8)

Thema:

ich bin newbie....

Oben