Ich Bin Neu...

Diskutiere Ich Bin Neu... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute, Ich bin neu hier im Forum und freue mich euch mal kennen zu lernen. Ich fahre einen Leon 2.0 TDi Sty.mit Abt Leistungst.( 170 PS )in...
  • Ich Bin Neu... Beitrag #1

Sam

Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich bin neu hier im Forum und freue mich euch mal kennen zu lernen.
Ich fahre einen Leon 2.0 TDi Sty.mit Abt Leistungst.( 170 PS )in Zenith Grau.

Ich bin Verkäufer und Arbeite bei Seat in Offenbach/M.

Also wenn jemand was braucht oderetc.kann er sich gerne bei mir melden.

mfg,
Sam

• Ich Bin Neu... Beitrag #2
Willkommen im Forum.Wenn du Zeit hast kannst du dich ab und zu bei den Mittelhessen Blicken lassen.Siehe Treffen Süd.

• Ich Bin Neu... Beitrag #3
hehe, hallo "kollege"! :wave: :D ;)

viel spaß mit deinem 1P.

• Ich Bin Neu... Beitrag #4
Tzz .. immer die Neuen hier im Forum. Meinen doch echt, sie werden übersehen ;) :D

Willkommen hier bei uns! :wave:

• Ich Bin Neu... Beitrag #5
Willkommen im Forum :wave:
Viel Spass mit deinem Leon ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich Bin Neu... Beitrag #6
Welcome im Forum :wave: und vor allem viel Spaß hier! :D

• Ich Bin Neu... Beitrag #7
willkommen :wave:

• Ich Bin Neu... Beitrag #8
Willkommen und viel Spass mit dem Löwen.

Thema:

Ich Bin Neu...

Ich Bin Neu... - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Oben