Ich bin der Neue

Diskutiere Ich bin der Neue im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo ich bin Paddy bin 27 jahre alt.Komme aus Essen.Ich besitz zur zeit noch Mazda Mx-5.Ich bin beim Kollegen den Seat Leon 1.8 T 1M gefahren.:D...
  • Ich bin der Neue Beitrag #1

Paddy85

Reaktionen
0
Hallo ich bin Paddy bin 27 jahre alt.Komme aus Essen.Ich besitz zur zeit noch Mazda Mx-5.Ich bin beim Kollegen den Seat Leon 1.8 T 1M gefahren.:D Und muss sagen ist ein echt geiles Gefühl.8)Deswegen möchte ich mir ein Leon 1M zulegen.

mfg Paddy

• Ich bin der Neue Beitrag #2
Ehhhh!!!:D

Einer aus dem Pott:p

Herzlich Willkommen !=)

Schon eine bestimmte Vorstellung was du dir zulegen möchtest?
Benziner-Diesel? Wie viel PS und was für eine Preisvorstellung?(

• Ich bin der Neue Beitrag #3
Ich weiß noch nicht???

• Ich bin der Neue Beitrag #4
Hallo :wave:

das solltest du aber wissen ;)

• Ich bin der Neue Beitrag #5
unterhalb des 1.8T gibts im 1M keinen Benziner der Dampf hat ...

• Ich bin der Neue Beitrag #6
Willkommen Nachbar :wave:

• Ich bin der Neue Beitrag #7
Willkommen und viel Glück beim suchen nach was neuem.
Der MX5 ist meiner Meinung nach eines der schrecklichsten Autos. Ist aber nur meine Meinung.

• Ich bin der Neue Beitrag #8
Hallo meine Nachbarn.Ich denke ich werd mir Benziner ob 1.6 oder 1.8 holen.Das kann ich aber noch nicht sagen.Aber es steht fest mein Mazda werd ich verkaufen.

• Ich bin der Neue Beitrag #9
den normalen 1.8er (ohne T) kannst vergessen ... der säuft nur.

• Ich bin der Neue Beitrag #10
Ok dann weiß ich bescheid.Dankeschön

• Ich bin der Neue Beitrag #11
Hallo und Herzlich Willkommen.

Schau mal in den Teilemarkt. Dort steht jetzt ein 1M 1.8T drin zum verkauf.

Sieht noch gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ich bin der Neue

Ich bin der Neue - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Steinschläge (Windschutzscheibe) noch normal? (Laufleistung 20.000 KM): Hallo liebe Seat-Community, ich habe hierzu mal eine blöde Frage: ich habe die letzten Tage bei Sonnenschein festgestellt, dass ich echt viele...
Kupplungspedal kommt nicht zurück: Hallo zusammen, ich möchte nochmal nach Rat fragen: Ich besitze einen Leon 5F 2.0 TDI, Bj. 2017 - 110.000 km Seit circa 1 1/2 Jahren habe ich...
Oben