Ich bin der Neue

Diskutiere Ich bin der Neue im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Naja, ganz so neu bin ich garnicht, denn ich lese hier schon eine ganze Zeit mit. Den LEON, ein sombragrauer FR, habe ich auch schon ein paar...
  • Ich bin der Neue Beitrag #1
Puma83

Puma83

Reaktionen
0
Naja, ganz so neu bin ich garnicht, denn ich lese hier schon eine ganze Zeit mit.
Den LEON, ein sombragrauer FR, habe ich auch schon ein paar Jahre. Aber nun habe ich mich endlich auch einmal angemeldet...
Ich bin übrigens aus Stuttgart :wave: Wobei es hier ja eher weniger Löwen gibt...

• Ich bin der Neue Beitrag #2
viel spaß und willkommen hier :wave:
btw ... gute farbwahl :D

• Ich bin der Neue Beitrag #3
  • Ich bin der Neue Beitrag #4
*einlenk* ... gelb wäre die bessere Farbe gewesen ;) :D *nichtzuernstnehmen*
Och ein Stuttgarter ... na da gibst schon den einen oder anderen hier ;)

Also dann willkommen im Forum :wave:

• Ich bin der Neue Beitrag #5
Von mir auch ein Willkommen im Forum!

Sombraugrau ist schon eine schicke Farbe, schwarz allerdings auch :D

Stell doch mal ein oder zwei Bilder ein!

Gruß und viel Spaß hier!

• Ich bin der Neue Beitrag #6
Tach`chen:wave:aus Hamburg
genau tu ma n Bild rein!!
Gruß und viel Spaß hier.

• Ich bin der Neue Beitrag #7
Danke für die vielen Begrüßungen.
Bilder kommen sicher noch - aber bisher ist noch sehr viel Serie. Also wären die Fotos nicht so wirklich spannend...
Ach, eigentlich sind alle Farben toll. Sombragrau hat den Vorteil, dass man den nicht so oft waschen muss :D

• Ich bin der Neue Beitrag #8
Richtig, da ist schwarz natürlich etwas pflegeintensiver :D :rolleyes:

• Ich bin der Neue Beitrag #9
moin moin von der nordseeküste =)

• Ich bin der Neue Beitrag #10
Hi aus dem Schwobeländle :wave:

Leon's gibts hier jede Menge,tz,tz,tz... und sonntags am Breuni-Mäc in LB is öfters auch mal ein Treffen (vom cupra-forum) ;)

• Ich bin der Neue Beitrag #11
Welcome:wave:

• Ich bin der Neue Beitrag #12
Ebenfalls Willkommen im Forum!!!

greetz

Thema:

Ich bin der Neue

Ich bin der Neue - Ähnliche Themen

Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
PLA 3.0: Hallo, meine Name ist Schreiner Thomas und ich bin neu hier. Habe mich letzten Sommer für meinen Seat Leon 5F St Fr entschieden und möchte ein...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Spiegelkappe aus Kabon in Chrom Look: Hallo ,ihr lieben! Ich habe vor 2 Jahren den Leon 1M1 von meinem Dad, geerbt. 😮‍💨 Leider brauche ich eine neue Spiegelkappe rechts, da ich mir den...
Oben