Ich bin der Neue und komme jetzt öfters

Diskutiere Ich bin der Neue und komme jetzt öfters im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi ich bin der Christian komme aus Köln und bin 31. Was mich hier hertreibt als Golf VI Fahrer? Der neue Leon hat es mir angetan. Hoffe auf...
  • Ich bin der Neue und komme jetzt öfters Beitrag #1
Chriz

Chriz

Clubmember
Reaktionen
0
Hi ich bin der Christian komme aus Köln und bin 31.

Was mich hier hertreibt als Golf VI Fahrer?

Der neue Leon hat es mir angetan.

Hoffe auf rege Diskussionen.:D

• Ich bin der Neue und komme jetzt öfters Beitrag #2
Willkommen bei uns :wave:

• Ich bin der Neue und komme jetzt öfters Beitrag #3
Willkommen an Board! ;)

• Ich bin der Neue und komme jetzt öfters Beitrag #4
Willkommen bei uns und viel Spaß hier :wave:

• Ich bin der Neue und komme jetzt öfters Beitrag #5
gugug!

PS: Gelungene Vorstellung :)

• Ich bin der Neue und komme jetzt öfters Beitrag #6
Willkommen auch von mir hier :D

Thema:

Ich bin der Neue und komme jetzt öfters

Ich bin der Neue und komme jetzt öfters - Ähnliche Themen

[5D] Tempomat Funktionsweise Frage: Hallo Helft mir mal auf den Sprung. Ich kann mich auch täuschen. Leon 1.4 Handschalter und Tempomat (kein ACC). Beim treten der Kupplung...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Kupplung trennt nach 2 Wochen nicht mehr: Hey, ich fahre einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6 Gang Schaltgetriebe und ich habe vor ca. einem Monat die Kupplung neu gemacht...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Oben