Ibiza Vaillante

Diskutiere Ibiza Vaillante im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; ohne firstWorte...einfach geil......:astonish: http://media.seat.com/en/view_manager.html?root=1236,1297 MFG
02.03.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ibiza Vaillante . Dort wird jeder fündig!

Ährwin

Beiträge
299
Reaktionen
0
nun ja - ein "gemachter" Ibi, nicht mehr, nicht weniger:rolleyes:

Ist ganz nett, aber haut mich nicht vom Schreibtisch:p
 
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
Bis aufs Heck mit dem komischen Endrohr ist der Ibi ganz lecker :sabber:
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
hoffentlich traut sch seat das der gebaut wird

außerdem wäre es geil in der Kiste (sorry für den ausdruck) ein großen Motor drin zu haben

seat soll ruhig ne limitierte Edition machen genauso von der Farbe beim Leon ne Edition von sager mal 1000-5000 Exemplare
 
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
Was bedeutet großer Motor? V6? Glaub ich nicht und wäre ein bißchen eng... 1,8T? Gibt es im Cupra und FR mit 180/150 PS. 1,9 TDI? Gibts auch im Cupra mit 160 PS und im FR mit 130 PS. Im normalen hat er 100 PS.
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
na 240PS klingt doch schonmal gut
das is dann schon fast ne richtige waffe

wäre sogar ne überlegung wert wenn ich das Geld hätte
und besonders die Frage *sabber*
 

roterkaiser

Beiträge
1.715
Reaktionen
0
Wenigstens die Farbe sollten sie anbieten können für die Serie nur für die Cupra:D
Und das Lenkrad welches ich verbaut habe:D. Natürlich in Wagenfarbe passend.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

SamID

Beiträge
166
Reaktionen
0
Der Ibiza is saugeil... Das wär doch mal ein hübsches Facelift für den Cupra R
 

Micha

Beiträge
2.158
Reaktionen
2
Der Ibiza is saugeil... Das wär doch mal ein hübsches Facelift für den Cupra R
Nee nee. Da beim Facelift ja jeder Ibiza jetzte nahezu wie ein Cupra aussieht und der Cupra ja kaum überarbeitet wurde (ausser der Innenraum), sollte diese Art von Front für den Cupra übernommen werden.

Cupra R gabs leider schon lange nicht mehr beim Ibiza. GP01 war das letzte Cupra R Modell.
 

TommeK01

Beiträge
5
Reaktionen
0
Jop find ich ganz goil, sieht jetzt aus wie der FR oder der Cupra.
Ist am ende aber auch das gleiche wie der Torro vom Leon ne :D :D
 
bremerSEATfan

bremerSEATfan

Beiträge
104
Reaktionen
0
Lecker Lecker, so als Zweitwagen währ der schon ne überlegung wert:D
 
Thema:

Ibiza Vaillante

Ibiza Vaillante - Ähnliche Themen

  • Bremslichtschalter,Ibiza 6J,Einbauort

    Bremslichtschalter,Ibiza 6J,Einbauort: Hallo, wer kennt sich gut mit dem Ibiza 6J aus? Meine Frau hat einen Ibiza 6J BJ 10/2013 mit EZ 03/2014. Die Rückfahrleuchte funktioniert nicht...
  • Fahrwerk für Ibiza 6K

    Fahrwerk für Ibiza 6K: Hallo hab hier ein FK 60/40 Fahrwerk rumliegen, leider fehlt das Gutachten, würde gerne wissen ob das in den Ibiza 6k paßt, wurde gekauft für...
  • Ibiza face-lift??

    Ibiza face-lift??: Was meint ihr?
  • Leon 2 oder Ibiza Cupra?

    Leon 2 oder Ibiza Cupra?: Was meint ihr? Was wäre das "Better Buy" Also abgesehen vom design jetzt. Leon 2 Sport Up TDI 140 PS oder Ibiza Cupra TDI 160 PS Der Leon würde...
  • Toledo und Ibiza - erste Generation!!!

    Toledo und Ibiza - erste Generation!!!: Tach, da sieht mal einer an, schon damals vor 50 Jahren waren die Seats mit sportlicher Aerodynamik ausgestattet. Besonders die Ibizas sind doch...
  • Toledo und Ibiza - erste Generation!!! - Ähnliche Themen

  • Bremslichtschalter,Ibiza 6J,Einbauort

    Bremslichtschalter,Ibiza 6J,Einbauort: Hallo, wer kennt sich gut mit dem Ibiza 6J aus? Meine Frau hat einen Ibiza 6J BJ 10/2013 mit EZ 03/2014. Die Rückfahrleuchte funktioniert nicht...
  • Fahrwerk für Ibiza 6K

    Fahrwerk für Ibiza 6K: Hallo hab hier ein FK 60/40 Fahrwerk rumliegen, leider fehlt das Gutachten, würde gerne wissen ob das in den Ibiza 6k paßt, wurde gekauft für...
  • Ibiza face-lift??

    Ibiza face-lift??: Was meint ihr?
  • Leon 2 oder Ibiza Cupra?

    Leon 2 oder Ibiza Cupra?: Was meint ihr? Was wäre das "Better Buy" Also abgesehen vom design jetzt. Leon 2 Sport Up TDI 140 PS oder Ibiza Cupra TDI 160 PS Der Leon würde...
  • Toledo und Ibiza - erste Generation!!!

    Toledo und Ibiza - erste Generation!!!: Tach, da sieht mal einer an, schon damals vor 50 Jahren waren die Seats mit sportlicher Aerodynamik ausgestattet. Besonders die Ibizas sind doch...