Ibiza TDI auch machbar?

Diskutiere Ibiza TDI auch machbar? im ROAR Auspuffanlagen Forum im Bereich Kooperation; Suche einen ROAR Auspuff für den Seat Ibiza TDI...für den Leon scheint es ja was zu geben......... Gruß Frank www.autobahntuning.de
  • Ibiza TDI auch machbar? Beitrag #1

gibgummi

Reaktionen
0
Suche einen ROAR Auspuff für den Seat Ibiza TDI...für den Leon scheint es ja was zu geben.........

Gruß

Frank

• Ibiza TDI auch machbar? Beitrag #2
Thema:

Ibiza TDI auch machbar?

Ibiza TDI auch machbar? - Ähnliche Themen

[ST] Seat Leon st TDI 150ps PR Nummer bitte!!: Hallo. Wir benötigen bitte Hilfe!! Wir brauchen die PR Nummern von unserem Seat Leon St TDI 150ps für die Vorder und Hinterachse Bremsanlage...
Firmware-Update Seat Ibiza 6J (MIB2) – Suche Zwischenversion P0247T: Hallo zusammen 😊 ich fahre einen Seat Ibiza 6J, Baujahr 2015 mit dem MIB2 Standard (TechniSat/Preh)-System. Aktuell ist bei mir die...
Auspuff (Endschalldämpfer): Moin, mein Leon muss im Januar zum TÜV habe heute na Untergeschaut und festgestellt, dass mein Auspuff nicht mehr gut aussieht. Habt ihr...
[ST] Welches Getriebe 6 oder 7 Gang und Getriebeölsorte: Hallo. Wir müssen dringend Getriebeöl wechseln. Wir wissen aber nicht welches Öl wir brauchen.... Bzw. welches Getriebe unser Seat Leon St TDI...
Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
Oben