Ibiza reicht aus

Diskutiere Ibiza reicht aus im Allgemeines Forum im Bereich Tipps & Tricks; Ich finde es bescheuert. Den Müllsack kann ich nach Gebrauch fachgerecht entsorgen. Es passt einfach nicht zusammen, wenn ich einerseits...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast28876

Gast
Ich Finde das gut. Anderes Beispiel: Ich esse zB gerne Fleisch. Bei der Fleischproduktion wird sehr viel schädliches CO erzeugt, trotzdem bringe ich mein Altöl zum Recycling und kippe es nicht einfach in den Straßengulli. 😉
Ich finde es bescheuert. Den Müllsack kann ich nach Gebrauch fachgerecht entsorgen.
Es passt einfach nicht zusammen, wenn ich einerseits suggeriere, die Umwelt ist mir wichtig, aber anderseits mit einem Panzer durch die Gegend fahre, der sich 15 Liter nimmt.
 

Gast28876

Gast
Es gibt Stellen, an denen man besser einfach mal die Fresse hält. Die Stelle mit dem Müllsack war so eine für die Kundin.
 
FloSon

FloSon

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
167
Mit 3" ist nicht das Endstück sondern allgemein die Rohre der Auspuffanlage gedacht. Die 3" sind beim 1.8er eigentlich schon überdimensioniert. Aber warum nicht. Klanglich schadet es natürlich nicht 😀 👍

Ne DAS scheppert tatsächlich ganz gut 😂 kein Vergleich zur Serien AGA mit (2"?) Rohrdurchmesser
 
Personaler

Personaler

Moderator
Beiträge
7.629
Punkte Reaktionen
8.131
Ich stelle den Antrag an die Mods, diesen Thread-Titel zu ergänzen um Was sonst noch irgendwo reinpasst oder auch nicht.
 

Gast28876

Gast
Nene, das passt alles noch irgendwie zu Ibiza reicht aus. Umwelt, Spritverbrauch etc. gehört doch alles irgendwie dazu.
 

Gast28876

Gast
Abgasanlage? Okay, da wirds eng. Bissl Phantasie brauchts schon. Also ihr bösen Buben. Zurück zum Ibiza.
 
Personaler

Personaler

Moderator
Beiträge
7.629
Punkte Reaktionen
8.131
Schade, ich dachte, jetzt wird es hier mal so richtig kunterbunt. Aber AGA passt doch dann auch noch. Die Abgase werden ja dadurch abgeleitet und je größer der Durchmesser, desto mehr geht da durch. Oder habe ich da als Kaufmann etwas technisches außer Acht gelassen. 😉 Gibt es ja auch für nen Ibiza:

47359
 

HessischerBub

Beiträge
694
Punkte Reaktionen
367
@Personaler

Solange aus dem hinten sichtbaren Loch auch Abgasse rauskommen lacht mein Prollherz. 👍

Sonst ist das einfach nur peinlich.
 
Personaler

Personaler

Moderator
Beiträge
7.629
Punkte Reaktionen
8.131
Der Arona hat einfach zwei chromefarbene kleine Vierecke in der Stoßstange bei einem 1 l 115 PS 3-Zylindermotor. Da von Attrappe zu reden, wäre weit hergeholt. Auf die Frage meines Vaters, ob das die Endrohre wären, habe ich bei Besichtigung des Autos geantwortet, dass es sich lediglich um eine abwechslungsreiche optische Zutat handelt, die einfach nur so mitgewaschen wird. Er müsse nicht befürchten mit Metallpolitur zwei Endrohre zu polieren. 😬
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ibiza reicht aus

Ibiza reicht aus - Ähnliche Themen

[ST] Hamburger ST: Moinsen, :wave: seit einiger Zeit Geister ich hier schon lesend herum und seit kurzem auch ein wenig schreibend. Ich bin Patrick, komme aus der...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
ST FR 1.4 ACT - Papas cooles Auto: Die erste Woche ist vorbei Hallo zusammen, da mich in den letzten Wochen vor allem die Erfahrungsberichte in meiner Vorfreude immer mehr bestärkt...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben