morpheusp
- Punkte Reaktionen
- 158
Gegenfrage. Was ist gut daran mit dem Traktor (Diesel) und dazu noch in einem Ibiza zur Arbeit zufahren?
Oder ist deine Wirkstätte soweit weg?
Oder ist deine Wirkstätte soweit weg?
CW-Wert, optimierte Motorentechnik, kleine und leichte SUV´s etc.@ChrisEngel es ist vom Energieverbrauch nicht egal ob es ein SUV ist. Das SUV ist die komplett falsche Richtung wenn es um einen geringen Energieverbrauch geht. Die Fahrzeuge müssen möglichst klein und leicht sein.
Wo ist denn das eingeschränkte Denkfeld, wenn man nicht in der Lage ist, Alternativen zu betrachten? Sein die eingeschränkt, die diese sehen?Das ist Physik und versteht nicht jeder mit eingeschränktem "Denkfeld"
Da sind wir mal einer Meinung. Oder doch nicht? Es kommt darauf an, wie die Energie gewonnen und verteilt wird. Wenn dies auf umweltverträglichem Wege gelingt, dann sollte die Energiemenge doch wohl keine Rolle spielen.Mit hohem Energieverbrauch geht die Welt zu Grunde.
Shame on you.Ich hab auch einen SUV und fahre zu 70% alleine..![]()
So geht das aber nicht. Zukünftig steht jedem nur noch eine gewisse Grundfläche im Auto zu.Nun, ich bin Single und fahre aus Überzeugung den ST...Warum?...weil ich es will und es kann! Alles andere ist mir egal, aber so etwas von.![]()
Mal abgesehen davon, dass ich nur noch selten Autobahn fahre, nutze ich gerade diese seltenen Momente, um den Verbrauchsschnitt meines FR nach oben zu treiben. In der foreninternen Verbrauchsstatistik zum 2.0 TSI FR dürfte ich auf Platz 1 stehen. Höchster Durchschnittsverbrauch oben.![]()
Du fährst nicht nur einen ST! Du verschweigst - und hoffst, dass wir dir nicht auf die Schliche kommen - dass dieser ST auch noch 300 PS hat. Du Umweltverschmutzer, du böser. 150 hätten es auch getan. Mehr als 150 PS (pro Person) braucht nämlich kein Mensch. Und ein SC hätte es auch getan.Nun, ich bin Single und fahre aus Überzeugung den ST...Warum?...weil ich es will und es kann! Alles andere ist mir egal, aber so etwas von.![]()
Das es hier im Forum nicht um die Umwelt geht wird überdeutlich![]()