Ibiza face-lift??

Diskutiere Ibiza face-lift?? im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Was firstmeint ihr?

Shaggy

Beiträge
117
Reaktionen
0
Was
meint ihr?



 
13.11.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ibiza face-lift?? . Dort wird jeder fündig!
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
Meine ehrliche Meinung ist dazu: :vomit: :explode: :lmaa: :schimpf:
 

Dieselkiller

Beiträge
1.261
Reaktionen
0
Jetzt nehmen sie wohl harte Drogen bei Seat oder?was soll das denn sein?von hinten sieht der aus wie der FOX und Front+Armaturen im gekünstelten Altealook:nene:
 
addi

addi

Beiträge
4.797
Reaktionen
0
is doch lustig....aus der Presse kommt immer 1 Grundmodell...das wird dann in einer Vakuumkammer auf die richitge Größe getrimmt :laughing:
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
da fragt man sich doch wie Seat immernoch an der Flsche an Designer festhalten kann

erst der Toledo der größte Murks überhaupt

jetzt der ibiza das is doch schon ne beleidigung

hat sich VW einmal das Auto angesehen

das sieht vn vorn total verhunzt aus und von hinten kann mans vielleicht noch retten aber nur mit viel Kosmetik
 
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
Finde das man da überhaupt nix mehr retten kann. Das einzigste was vielleicht noch nicht ganz so hässlich ist, ist die Front. Schade das sich Seat mit den neuen Fahrzeug selbst aus dem VW Konzern ekelt. Wann greift Audi endlich mal ein?!
 
LastOne

LastOne

Beiträge
4.662
Reaktionen
0
Himmel hilf 8o

Wer hat denn dieses Heck verbrochen? :vomit:

Kann man die Leute wegen gefährdung der Augen verklagen?! Also ich fand den Ibiza, gerad auch als Cupra, ja immer recht schick, aber das is das Grauen in Natura.....

Von vorn ähnlet er ja noch dem Cupra, aber dieses Heck aus Altea + Fox is ja wohl das letzte :nene:

EDIT

@addi

Wenns net so traurig war wär könnt man sogar drüber lachen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
mahnman

mahnman

Beiträge
217
Reaktionen
0
nee oder??
das muss jetzt net sein :rolleyes:
 
Colt

Colt

Beiträge
2.387
Reaktionen
0
Das ist ja mal Gift für die Augen...:cry:
 

Dieselkiller

Beiträge
1.261
Reaktionen
0
Der schönste Ibiza ist immer noch der GPO1 Cupra:)
 
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Beiträge
4.083
Reaktionen
1
Nee oder .. das kann es ja nicht wirklich sein.. Familien Gesicht ist ja evtl. noch navollziehbar ... aber Altea Rückleuchten und das Armaturenbrett sieht auch aus wie vom Leon II oder Altea .. Irgenwo ist mal genug mit "Gleichoptik" ... Ich mag diese Modellpolitik nicht.. Sieht wieder aus , wie ein geschrumpfter Altea.. nun gibt es also schon 4 Alteas ! Altea Van -- Altea , Altea Coupe -- Leon II , Altea Stufenheck - Toledo III , Altea "Compact" -- Seat Ibiza Facilift... Das kann doch so ned angehen... Wenn das so weitergeht , wir evtl. doch bald die "Bude zugemacht"...

Gruß

Markus
 

Markus910

Gast
HOLT SCHNELL NEN EIMER :vomit:

Warum werden solche Vorschläge nicht mal im Werk verteilt und ne breite Meinung eingeholt? Wie kann man einen Designer mit so einem schlechten Geschmack nur weiterhin beschäftigen...AB ZU BMW MIT DEM KERL, da fällt nen hässliches Auto mehr oder weniger auch net auf!
 

Shaggy

Beiträge
117
Reaktionen
0
Vielleicht will ja VW das die nicht so toll sind, weil sie könnten ja Golf und Co. schaden.

Aber wie wäre es denn damit?
Hab ich schnell mal mit ein paar teile vom Altea zusammen gebastelt.



Lichter sind schmaler.
Front Grill
Front schürzte
Scheiben wischer
Motorhaube
 
addi

addi

Beiträge
4.797
Reaktionen
0
na der gefällt mir doch wesentlich besser....noch orange Spiegelkappen :D
 
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
Shaggy, bewerb dich doch bei Seat als Chefdesigner! Dich hätten die Flaschen dort nötig, damit die wieder gescheite Autos auf die Straße werfen! Gefällt mir dein Cupra :sabber:
 

Markus910

Gast
@shaggy....:sabber: ab zu SEAT....dat sieht echt mal saugeil aus!!!!
 
LastOne

LastOne

Beiträge
4.662
Reaktionen
0
Na ja, die "Nase" (Grill mit Logo) ist etwas groß geraten, aber sonsten nicht schlecht. Ähnelt dem Cupra.

Ich glaub bei Seat ist jeder als Chef Designer besser als den den sie haben/hatten. :D

Wissen das die Jungs (und Mädels) ausm Ibi-Forum schon? Was sagen die denn dazu?
 
Stevie

Stevie

Beiträge
808
Reaktionen
0
Hm... Also für mich sieht der irgendwie kleiner aus... Ich glaube das Bild verzerrt die Proportionen und deswegen sieht es etwas seltsam aus. Sieht aus wie ein Unfallwagen :(.
 
Thema:

Ibiza face-lift??

Ibiza face-lift?? - Ähnliche Themen

  • Bremslichtschalter,Ibiza 6J,Einbauort

    Bremslichtschalter,Ibiza 6J,Einbauort: Hallo, wer kennt sich gut mit dem Ibiza 6J aus? Meine Frau hat einen Ibiza 6J BJ 10/2013 mit EZ 03/2014. Die Rückfahrleuchte funktioniert nicht...
  • Fahrwerk für Ibiza 6K

    Fahrwerk für Ibiza 6K: Hallo hab hier ein FK 60/40 Fahrwerk rumliegen, leider fehlt das Gutachten, würde gerne wissen ob das in den Ibiza 6k paßt, wurde gekauft für...
  • Ibiza Vaillante

    Ibiza Vaillante: ohne Worte...einfach geil......:astonish: http://media.seat.com/en/view_manager.html?root=1236,1297 MFG
  • Leon 2 oder Ibiza Cupra?

    Leon 2 oder Ibiza Cupra?: Was meint ihr? Was wäre das "Better Buy" Also abgesehen vom design jetzt. Leon 2 Sport Up TDI 140 PS oder Ibiza Cupra TDI 160 PS Der Leon würde...
  • Toledo und Ibiza - erste Generation!!!

    Toledo und Ibiza - erste Generation!!!: Tach, da sieht mal einer an, schon damals vor 50 Jahren waren die Seats mit sportlicher Aerodynamik ausgestattet. Besonders die Ibizas sind doch...
  • Toledo und Ibiza - erste Generation!!! - Ähnliche Themen

  • Bremslichtschalter,Ibiza 6J,Einbauort

    Bremslichtschalter,Ibiza 6J,Einbauort: Hallo, wer kennt sich gut mit dem Ibiza 6J aus? Meine Frau hat einen Ibiza 6J BJ 10/2013 mit EZ 03/2014. Die Rückfahrleuchte funktioniert nicht...
  • Fahrwerk für Ibiza 6K

    Fahrwerk für Ibiza 6K: Hallo hab hier ein FK 60/40 Fahrwerk rumliegen, leider fehlt das Gutachten, würde gerne wissen ob das in den Ibiza 6k paßt, wurde gekauft für...
  • Ibiza Vaillante

    Ibiza Vaillante: ohne Worte...einfach geil......:astonish: http://media.seat.com/en/view_manager.html?root=1236,1297 MFG
  • Leon 2 oder Ibiza Cupra?

    Leon 2 oder Ibiza Cupra?: Was meint ihr? Was wäre das "Better Buy" Also abgesehen vom design jetzt. Leon 2 Sport Up TDI 140 PS oder Ibiza Cupra TDI 160 PS Der Leon würde...
  • Toledo und Ibiza - erste Generation!!!

    Toledo und Ibiza - erste Generation!!!: Tach, da sieht mal einer an, schon damals vor 50 Jahren waren die Seats mit sportlicher Aerodynamik ausgestattet. Besonders die Ibizas sind doch...