Ibi-Fahrer Bin nu endlich auch wirklich da *fg*

Diskutiere Ibi-Fahrer Bin nu endlich auch wirklich da *fg* im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi! Nachdem ich ja bis jetz nur mit euren Mods und Admins zu tun hatte, auch und hauptsächlich wegen dem ibiza-forum.de, hab ich mir jetz gedacht...
  • Ibi-Fahrer Bin nu endlich auch wirklich da *fg* Beitrag #1
galmi

galmi

Reaktionen
42
Hi!
Nachdem ich ja bis jetz nur mit euren Mods und Admins zu tun hatte, auch und hauptsächlich wegen dem ibiza-forum.de, hab ich mir jetz gedacht ich meld mich dann halt doch mal hier offiziell an!

Also ich heiss Timo, komm aus Unterfranken (Bei Aschaffenburg) und fahr einen Ibiza 021A 1,7l Sportsline
Zu sehen

Hab noch paar Änderungen dran vor. Erstmal wird der Kofferraum ausgebaut, inkl. Airbrush und ner 1400Watt Anlage von Car-Audio Design mit Magnat Bassrolle und 2 Verstärkern, ich hoff meine Batterie macht das mit! Dann is da noch ne Alu-Kurzstabantenne bei mir im Keller die angeschraubt werden möchte, ein Seitendekor (Tribal 2m lang) Zu sehen
Und Scheinwerferblenden hab ich auch noch hier rumfallen. Hoff ich komm noch an Tieferlegungsfedern billig und an nen Sportlufti, dann lass ichs aber auch.

Das ganze is nämlich nur n Übergangsauto, weil ich mir wieder einen Ibiza Cupra holen will, da ich meinen am 12.10.02 aufs Dach gelegt hab und dabei total geschrottet. Der Motor fährt jetz in nem Polo rum, der Rest is der Schrottpresse zum Opfer gefallen!

Hoffe auch Ibiza Fahrer sind hier so willkommen wie löewn bei uns im Ibiza Forum!

Grüsse
Timo aka galmi :D

• Ibi-Fahrer Bin nu endlich auch wirklich da *fg* Beitrag #2
Also wenn Du aus Laudenbach am Main kommst und das genau das selbe Laudenbach ist das ich meine haste mein Auto garantiert schonmal gesehen. Moment mal, schau mal ob ich nen Link finde.... :D

Herzlich willkommen !

Naja, nachdem ich mir mal per Routenplaner das ganze angeschaut hab mein ich wahrscheinlich doch das falsche Laudenbauch obwohl Unterfranken und Main genau passen. Ich meine aber das bei Karlstadt, 50km weiter ! Schade eigentlich.

• Ibi-Fahrer Bin nu endlich auch wirklich da *fg* Beitrag #3
Herzlich Willkommen galmi!
Na logo, hier sind auch Ibiza-Fahrer willkommen. :))

• Ibi-Fahrer Bin nu endlich auch wirklich da *fg* Beitrag #4
Auch aus dem Norden der Republik ein herzliches Willkommen :wave:

• Ibi-Fahrer Bin nu endlich auch wirklich da *fg* Beitrag #5
Hallo Maniac und die anderen!
Also Kitzingen is gar nichmal so weit. Das Laudenbach bei Karlstadt kenn ich auch ganz gut. Kenn da jemand her. Ben heisst der gute!
Bin aber aus dem bei Miltenberg! Is aber gar nich so viel weiter von Kitzingen. Am Main entlang müssten das ca. 80km sein.

Mal schaun was ich denn schönes Beitragen kann hier bei euch!

• Ibi-Fahrer Bin nu endlich auch wirklich da *fg* Beitrag #6
PS: Fragt doch mal SFW Hendrik aus unserem Forum (ibiza-forum.de), der hat nen Hack eingebaut bei uns, wo man die Autos eintragen kann und das dann unter dem Nick links steht!

Wäre sehr hiilfreich find ich!

• Ibi-Fahrer Bin nu endlich auch wirklich da *fg* Beitrag #7
Hi Galmi und wilkommen!

So eine Karte gab es und eine neue ist hier auch in Planung, wir warten alle schon gespannt darauf :D

Wie mein Nick schon sagt bin ich einer der letzten ;( die den guten alten 021er hegen und pflegen.
Du hast ja den 1,7er:sabber: pass gut auf, dass ihm nichts passiert, und wenn du wieder einen Cuppi hast und den nötigen Platz behalte den 021er als 2-Auto. Ich mache mir wirklich Sorgen, dass die 021er aussterben und das wäre schade :(
Es sind auch viele 1er Gölfe über den Jordan geschickt worden, wo sich die Besitzer sich heute ärgern (ich selbst auch), dass sie ihn nicht behalten haben.

Gruß 021

• Ibi-Fahrer Bin nu endlich auch wirklich da *fg* Beitrag #8
Hallo!

Ibiza-Fahrer sind natürlich immer willkommen. War ja selber mal einer ;) und Seat ist schließlich Seat! :]

ernie

• Ibi-Fahrer Bin nu endlich auch wirklich da *fg* Beitrag #9
@021: Was meinst du mit Karte? Ich meine einfach eine Verknüpfung mit dem profil, wo die Leute ja ihr Auto (Marke und Art) eingetragen haben, die dann bei Herkunft und Beiträge in der Spalte steht. So das man also unter jedem seinem Nick innerhalb eines Beitrages sieht welches Auto er fährt.
Ich kann auch gern ma fragen ob unser lieber Admin Hendrik das ma an Mario oder Heiko gibt zum einbaun!
War soweit ich weiss recht einfach!

Und ja, ich werd wahrscheinlich das Auto behalten und im Sommer dann irgendwo unterstellen, zum fahren im Winter. Die Winterreifen für den Cupra sind ja nämlich teurer als ein 021A. Ich hab z.B. 750.-€ gezahlt für meinen.... 122tkm gelaufen erst, kann ich also noch einige Winter mit rumgurken denk ich!

• Ibi-Fahrer Bin nu endlich auch wirklich da *fg* Beitrag #10
@Galmi

Achso, ich habe dich da wohl falsch verstanden, jetzt weis ich was du meinst, guter Vorschlag!

Gruß 021

• Ibi-Fahrer Bin nu endlich auch wirklich da *fg* Beitrag #11
Hi Galmi

ich sag mal willkomen obwohl ich ja auch erst neu hier bin... :baby:

Wir sehen uns im Ibi Forum :D

• Ibi-Fahrer Bin nu endlich auch wirklich da *fg* Beitrag #12
Ich sag auch mal als alter bekannter Hallo!!
Wenn einmal das Ibiforum down is versammelt sich die Ibi Communi´ty hier oder wie ;) :D

• Ibi-Fahrer Bin nu endlich auch wirklich da *fg* Beitrag #13
Juup siehst du doch an dir ;)

• Ibi-Fahrer Bin nu endlich auch wirklich da *fg* Beitrag #14
Denn auch mal ein HALLO von mir. :D

Bin ja auch im Ibi-Forum bekannt (mehr oder weniger :rolleyes: )

• Ibi-Fahrer Bin nu endlich auch wirklich da *fg* Beitrag #15
Hehe....
Hab mir schon fast gedacht, das heut die ganzen Ibi-Forum User hier reinfallen....

Grüss euch Jungs und hoffen wir, das bald wieder Leben ins Ibi-Forum kommt, sprich der Server wieder on geht!

• Ibi-Fahrer Bin nu endlich auch wirklich da *fg* Beitrag #16
Hallo!

Ibiza fahren is Cool :D

• Ibi-Fahrer Bin nu endlich auch wirklich da *fg* Beitrag #17
... da muss ich mich wohl auch anschliessen!! :D wenn ich auch bald einen Leon fahre... ;)

Thema:

Ibi-Fahrer Bin nu endlich auch wirklich da *fg*

Oben