iamanewbieinthisforum

Diskutiere iamanewbieinthisforum im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Tag allesamt kurzvorstellung meinerseits, ich komme aus dem schoenen :-( Koethen in S/A, fahre schon seid Jahren SEAT ,erst Toledo 1L und seid 3...
  • iamanewbieinthisforum Beitrag #1

LeoStella

Reaktionen
0
Tag allesamt
kurzvorstellung meinerseits, ich komme aus dem schoenen :-( Koethen in S/A, fahre schon seid Jahren SEAT ,erst Toledo 1L und seid 3 Jahren Leon 1.6 16V

• iamanewbieinthisforum Beitrag #2
Na dann mal ein Hallo und ein Willkommen im Forum.

Viel Spaß!

• iamanewbieinthisforum Beitrag #3
Original von LeoStella
...und seid 3 Jahren Leon 1.6 16V

UND dann hast Du es jetzt erst ins Forum geschafft ??? 8o

Krass :D Welcome 2 the show 8)

• iamanewbieinthisforum Beitrag #4
Na dann herzlich Willkommen!!! Wieder ein Sachsen-Anhaltiner mehr. :D

• iamanewbieinthisforum Beitrag #5
ja ziemlich spaet. bin erst durch das "Wasser auf Schweller-Problem" auf dieses forum gestossen.

Thema:

iamanewbieinthisforum

iamanewbieinthisforum - Ähnliche Themen

Newbie: Hallo, Nachdem ich viele nützliche Informationen in diesem Forum gefunden habe, habe ich mich registriert und möchte mich kurz vorstellen. Mein...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
Toledo 1M 1.8T: Hallo, Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
[Cupra] Ruckeln im kalten Zustand beim Fahren unter 2000 u/min: Grüße euch Kurz zu meiner Person Bin der Marko und komme aus Berlin und bin 43 Jahre jung/alt zu mein Fahrzeug Seat Leon Cupra 5f FL 134000 km...
Oben