IAA Bilder vom Leon2 MS-Design

Diskutiere IAA Bilder vom Leon2 MS-Design im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Da ich gestern das Vergnügen hatte auf firstder IAA zu sein hier mal die neusten Bilder vom MS-Design Stand: mehr bilder gibts in der gallery...

Nopsi

Reaktionen
0
Da ich gestern das Vergnügen hatte auf
der IAA zu sein hier mal die neusten Bilder vom MS-Design Stand:

mehr bilder gibts in der gallery auch (non-seat)

viel spass

16.09.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: IAA Bilder vom Leon2 MS-Design . Dort wird jeder fündig!
Otzen

Otzen

Reaktionen
1
beim letzten bild fehlen mir echt die worte

da muss ein leihe doch echt 100 mal hinschauen um zu sehen ob das nun ein altea oder ein leon ist :(

der sieht auch viel zu brav aus für nen leon :(

schade, aber der is einfach nicht mein fall

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Original von Otzen

da muss ein leihe doch echt 100 mal hinschauen um zu sehen ob das nun ein altea oder ein leon ist :(

für sowas gibts doch die design-diskussion :rolleyes:

also mir gefallen die dezenten modifikationen von ms-design sehr gut ... vielleicht noch scheinwerferlblenden dazu ...

Otzen

Otzen

Reaktionen
1
Original von Sissi
Original von Otzen

für sowas gibts doch die design-diskussion :rolleyes:
ja und um was gehts denn hier dann? :rolleyes:
um den leon in verb. mit ms design -----> immernoch zu brav und auch nich wirklich schön (meine meinung)

Luckskay

Reaktionen
8
der neue leon ist einfach niedlich geworden!!
Schade LEON ALTEA TOLEDO da muss mann richtig schauen

Golgatha

Reaktionen
0
Naja...... immerhin nicht mehr so harmlos wie die serien version !!
Aber eindeutig noch lang nicht spektakulär genug !
Ich frag mich nur, wann die leutz endlich kapieren, dass man keine 225er gummis auf ne 10" Felge schraubt :tongue:

Sieht nich nur beschissen aus wenn die felge da so raushängt, is auch noch ne recht teure variante um den randstein vor seiner garage sauber zu kratzen !! :D

Wald Löwe

Wald Löwe

Reaktionen
0
MEINER MEINUNG nach (falls die jemanden interessiert :D)
"Er ist und bleibt ein unsportliches Auto das einfach nichts darstellt"
So als "Wohnwagenzuggerät" gibt er bestimmt ne gute Figur ab :D

Bambini

Reaktionen
0
auf solche Kommentare solltest du "hier" bitte verzichten. Wenn du deine Meinung zum Design äußern möchtest, dann bitte im entsprechenden Thread und bitte sachlich....ist nicht böse gemeint;-)

seatleon79

Reaktionen
0
naja...schon besser als "Serie", aber auch widerrum typisch MS-Design: sehr brav und dezent. :sleeping:

Nicht mein Fall, aber immerhin schon wieder was mehr an Tuningaccessoirs. :D

Greetz,
Andi :wave:

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Kommt mir das jetzt nur so vor, oder geht das mit den Zubehör- und Tuningteilen beim Leon 2 deutlich schneller, als damals beim Leon 1!?

ernie

Wald Löwe

Wald Löwe

Reaktionen
0
@Bambini:
Dachte hier gehts um Design weil: "IAA Bilder vom Leon2 MS-Design"

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
MS-Design ist der Name der Firma. Und grundsätzliche Diskussionen zum Design finden hier statt. ;)

ernie

Wald Löwe

Wald Löwe

Reaktionen
0
OK, dann gehts hier nicht ums Design sondern ums Aussehen oder warum sind da Bilder?
Mmmmmhhhh, ich geb mich geschlagen :) Sry

Cinos

Reaktionen
0
Hallo,

habe mit MS-Desgin gesprochen und mir wurde gesagt, dass dieses erst das erste Kit ist und, dass ein viel agressiveres Paket kommen soll...

Also warten wir gespannt.

Obae

Reaktionen
0
Was mich wundert ist, dass MS-Design nicht den emblemlosen Grill da reingebastelt hat. Der sieht ne' Ecke besser aus.

Obae.

allertage

Reaktionen
0
mir gefällt der neue leon allgemein nicht :evil: also wird ms design da auch nichts reißen können

turbo_tommy

turbo_tommy

Reaktionen
0
X(
nette Meinung,aber der 1er im Signo-Design ist wohl auch nicht so der brüller :baby:
aber zurück zum MS-Design,ist mein Geschmack auch nicht,das von JE ist schon ne klasse besser.

8) Grüße aus dem Norden 8)

peteralbers23

Reaktionen
0
dieser leon2 ist mit dem leon1 überhaupt nicht mehr zu vergleichen,
haben ihn schon gefahren, im inneren ist er richtig billig weworden.

Cinos

Reaktionen
0
@peteralbers23

Welchen Teil, vom Thema Designdiskussion verstehst du nicht?!?!
Alter Falter, zieh mit deinen Parolen zum Design in den passenden Thread! Danke!

Thema:

IAA Bilder vom Leon2 MS-Design

IAA Bilder vom Leon2 MS-Design - Ähnliche Themen

• Modulite Tagfahrlicht BILDER hier

Modulite Tagfahrlicht BILDER hier: so, ich habe mal auf gut glück bei ebay die bei dectane erhältichen modulite tagfahrlichter gekauft - ( nach warten und dem ewigen hin und her...
  • Suche Bilder roter Leon mit anderen Rückleuchten

Suche Bilder roter Leon mit anderen Rückleuchten: Hallo! Ich habe einen Leon in der Farbe Emocion Rot. Leider kann ich keine Fotos finden mit anderen Rückleuchten als den originalen. Hat...
  • Suche User mit ICC (Mattig) Heckansatz bzw. Bilder davon

Suche User mit ICC (Mattig) Heckansatz bzw. Bilder davon: Hi! Ich interessiere mich für den Heckansatz von ICC- Tuning der von Mattig vertrieben wird. Hat den Heckansatz jemand an seinem Leon bzw. hat...
  • Suche Bilder von Aero-Heck mit 4-Duplex

Suche Bilder von Aero-Heck mit 4-Duplex: kann einer helfen? faken?
  • bilder von xenon optik in den neblern?

bilder von xenon optik in den neblern?: hat hier jemand sowas scho gemacht? mfg
  • bilder von xenon optik in den neblern? - Ähnliche Themen

• Modulite Tagfahrlicht BILDER hier

Modulite Tagfahrlicht BILDER hier: so, ich habe mal auf gut glück bei ebay die bei dectane erhältichen modulite tagfahrlichter gekauft - ( nach warten und dem ewigen hin und her...
  • Suche Bilder roter Leon mit anderen Rückleuchten

Suche Bilder roter Leon mit anderen Rückleuchten: Hallo! Ich habe einen Leon in der Farbe Emocion Rot. Leider kann ich keine Fotos finden mit anderen Rückleuchten als den originalen. Hat...
  • Suche User mit ICC (Mattig) Heckansatz bzw. Bilder davon

Suche User mit ICC (Mattig) Heckansatz bzw. Bilder davon: Hi! Ich interessiere mich für den Heckansatz von ICC- Tuning der von Mattig vertrieben wird. Hat den Heckansatz jemand an seinem Leon bzw. hat...
  • Suche Bilder von Aero-Heck mit 4-Duplex

Suche Bilder von Aero-Heck mit 4-Duplex: kann einer helfen? faken?
  • bilder von xenon optik in den neblern?

bilder von xenon optik in den neblern?: hat hier jemand sowas scho gemacht? mfg