IAA beendet ...

Diskutiere IAA beendet ... im Kommunikation-SEAT Deutschland Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; und mit voller Kraft ins Forum. Liebe SEAT-Freunde, die IAA ist zu Ende und wir verarbeiten gerade die neu gewonnenen Eindrücke. Viele Fragen...
  • IAA beendet ... Beitrag #1
SEAT auto emoción

SEAT auto emoción

Reaktionen
0
und mit voller Kraft ins Forum.

Liebe SEAT-Freunde,

die IAA ist zu Ende und wir verarbeiten gerade die neu gewonnenen Eindrücke.

Viele Fragen sind hier im Forum unbeantwortet geblieben, aber nicht unbeachtet. Bitte geben Sie uns noch 2 oder 3 Tage und dann starten wir mit den nötigen Antworten hier im Forum.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Viele Grüße

SEAT auto emoción

• IAA beendet ... Beitrag #2
2-3 Tage war versprochen. wir haben jetzt den 07. Oktober. Also "einige" Tage darüber.
Und noch nix im Forum. Warum?
Harlin

• IAA beendet ... Beitrag #3
Hallo Harlin,

wir haben uns nicht komplett aus dem Forum verabschiedet, sondern in den letzten Tagen PN beantwortet.

Nun sind wir aber auch wieder zurück im Forum.

Viele Grüße

SEAT auto emoción

Thema:

IAA beendet ...

IAA beendet ... - Ähnliche Themen

ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Oben