I sog a Servus ;-)

Diskutiere I sog a Servus ;-) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallöchen zusammen.8) So da ich jetz doch schon seit paar tagen hier angemeldet bin muss ich mich doch auch glatt mal vorstellen. Meiner einer...
  • I sog a Servus ;-) Beitrag #1

GordiRo

Reaktionen
0
Hallöchen zusammen.8)

So da ich jetz doch schon seit paar tagen hier angemeldet bin muss ich mich doch auch glatt mal vorstellen.

Meiner einer is:
Andreas
22 Jahre alt
vergeben
und komm aus der nähe von Rosenheim

Mein Auto is momentan noch ein Audi 80 B4 Bj. 1993 mit fast 200tkm.
Der neue is bereits gekauft aber da ich im Winter nicht mit nem neuen Auto fahren will bekomm ich ihn erst mitte März (zum Geburtstag^^)
Und der neue is:
Leon FR
1,9 TDI 150PS
Sombragrau
Tageszulassung mit ganzen 80km (12 davon bin ich selber gefahren^^)

Joa dann noch was privates;)
Meine Große Liebe ist die schnellste Mannschaftssportart der Welt:D
Ja ich mein Eishockey:rolleyes:
MEINE Mannschaft hierbei sind die StarBulls Rosenheim die sich in der Oberliga (3te) tummeln.
Würd mich freuen wenn sich hier noch mehrere Puckjünger rumtreiben
(Einen sturzflug Adler ääähhhh Falken hab i scho irgendwo gesehn:D )

Also Danke für eure Zeit und noch nen schönen tag aus dem tiefsten Oberbayern

• I sog a Servus ;-) Beitrag #2
Hallo und Viel Spaß hier im Forum !

Liebe Grüße Anita

• I sog a Servus ;-) Beitrag #3
:heart:-lich willkommen. Dein Händler überwintert den Wagen also, was nimmt er denn dafür?
Och menno, das ist aber schade.:D

OK, ernsthaft, als Mädels wäre der Zusatz hier sicher angebracht, aber als Kerl nicht nötig.
Habe noch nier erlebt, dass unsere Löwinnen sich hier um Beute streiten. (schade eigentlich):p

• I sog a Servus ;-) Beitrag #4
Willkommen und viel Spaß hier!

... und immer schön in der Spur bleiben! ;)

• I sog a Servus ;-) Beitrag #5
OK, ernsthaft, als Mädels wäre der Zusatz hier sicher angebracht, aber als Kerl nicht nötig.
Habe noch nier erlebt, dass unsere Löwinnen sich hier um Beute streiten. (schade eigentlich):p
Wir habens halt net so nötig :p *duckundwechrenn*

Na dann mal willkommen ... und viel Spaß mit Deinem Winterauto und dem Schönwetterflitzer :D

• I sog a Servus ;-) Beitrag #6
:heart:-lich willkommen. Dein Händler überwintert den Wagen also, was nimmt er denn dafür?

Mein Händler will gar nix fürs überwintern, des war gar kein prob das ich den Löwen noch stehen lass.

Och menno, das ist aber schade.:D

Soll ich mal ein foto posten?;) :D :p 8)

Na schmarrn, ich dacht hald ich stell mich mal so richtig vor :laughing:

• I sog a Servus ;-) Beitrag #8
Solltest Dich (und vor allem Deinen Wagen) in der User-DB verewigen;)

Hab ich scho^^
aber ohne fotos.........

Als ich meinen kleinen letzte Woche mal besucht hab, wollt ich eigentlich fotos machen aber leider war er ganz eingeschneit ;( war mir dann doch bissi zu kalt ihn "auszugraben".

• I sog a Servus ;-) Beitrag #9
Uups, bist schon drin.:eek:
Hat sogar schon einer bewertet.:rolleyes:
Sei froh dass er eingeschneit ist, somit kommen ungewollte "Besucher" nicht auf dumme Gedanken.

• I sog a Servus ;-) Beitrag #10
@GordiRo: hi und herzlich willkommen hier, auch wenn du bis dahin deinen leon noch ned hast kannste ja dein erstes treffen schonmal wahrnehmen, am 26.02.2006 in dachau... einfach in meiner signatur draufklicken, kannst dir dann schonmal bissl anregungen für tuning holen *g*

würd mich freuen wenn du kommst, egal mit welchem auto!

@Kafuzke... hier drin wirds aber mächtig warm... *g*

Zuletzt bearbeitet:
  • I sog a Servus ;-) Beitrag #11
Hallo Landsmann! :)

Wo aus der Nähe von Rosenheim?
Bin selber aus Wasserburg. Spielst du selber EH?

Gruß Andi

• I sog a Servus ;-) Beitrag #12
@GordiRo: hi und herzlich willkommen hier, auch wenn du bis dahin deinen leon noch ned hast kannste ja dein erstes treffen schonmal wahrnehmen, am 26.02.2006 in dachau... einfach in meiner signatur draufklicken, kannst dir dann schonmal bissl anregungen für tuning holen *g*

würd mich freuen wenn du kommst, egal mit welchem auto!

Hallo.

Ja ich hab a scho überlegt ob i mi evtl anmelden soll.
Moi schaun :)

Hallo Landsmann!

Wo aus der Nähe von Rosenheim?
Bin selber aus Wasserburg. Spielst du selber EH?

Gruß Andi

Servus Namens und Baujahrkollega:D

Ich wohn bei Bad Endorf, und du? Direkt in Wbg?
Hab mein Leon beim Gartner gekauft, der hat seit kurzem auch Seat:)
Selber spiel i leider kein EH, wegen einfach zu unsportlich :rolleyes:
da schau i mir des ganze lieber von weitem an:D

Gruß Andal ^^

• I sog a Servus ;-) Beitrag #13
[/QUOTE]

Servus Namens und Baujahrkollega:D

Ich wohn bei Bad Endorf, und du? Direkt in Wbg?
Hab mein Leon beim Gartner gekauft, der hat seit kurzem auch Seat:)
Selber spiel i leider kein EH, wegen einfach zu unsportlich :rolleyes:
da schau i mir des ganze lieber von weitem an:D

Gruß Andal ^^[/QUOTE]

Bester Name, bester Jahrgang. ;)

Jop, zwar ned in der Stadt, sonder bissal am Rand aber so what! (Burgau wenn dir das was sagt)

Gartner kenn ich, hab aber ned gewusst der der jetzt auch Seat führt. Auf der Page kann man aber "nur" das alte Modell begutachten. Weißt du da näheres? Führt der auch schon den neuen?

Bei den Starbulls hat mal ein ehemaliger Kamerad von mir gespielt, deswegen die Frage. Aber aufs Eis wag ich mich wg. mangelhaftem Schlittschulauf-Skill auch ned. :D

Gruß Andi

Zuletzt bearbeitet:
  • I sog a Servus ;-) Beitrag #14
Servus

Jop, zwar ned in der Stadt, sonder bissal am Rand aber so what! (Burgau wenn dir das was sagt)

Burgau is doch da oben richtung Gabersee oder?
Oder is des Burgerfeld?
Naja eigentlich egal.

Gartner kenn ich, hab aber ned gewusst der der jetzt auch Seat führt. Auf der Page kann man aber "nur" das alte Modell begutachten. Weißt du da näheres? Führt der auch schon den neuen?

Beim Gartner gibts Seat offiziell erst seit diesem Jahr, hatten aber de letzte Zeit schon welche da. Auch ein "neuer" Leon is da dabei.
Ich muss zwar sagen das die no ned wirklich so de Ahnung von Seat hatten aber evtl hat sich das ja in der letzten Zeit geändert. Fahr einfach mal hin und probiers aus, wär hald ne Werkstatt direkt um die Ecke.

Bei den Starbulls hat mal ein ehemaliger Kamerad von mir gespielt, deswegen die Frage. Aber aufs Eis wag ich mich wg. mangelhaftem Schlittschulauf-Skill auch ned. :D

Ich bleib auch lieber bei meiner PS2 und NHL 06 :heart: weils mich erst letzte Woche im Stadion so richtig auf die Fre**e gelegt hat :cry:

Dürf ma hier no weiter bissi spammen? :D

• I sog a Servus ;-) Beitrag #15
Hier werden die Postings eh net gezählt, von daher ;)

Willkommen im Forum übrigens :) 83 war ein guter Jahrgang :D

• I sog a Servus ;-) Beitrag #16
@GordiRo: Ja ist richtig, wohne quasi gleich neben dem Bezirkskrankenhaus :D
Burgerfeld ist da beim Gartner.

Wenn das so ist mit dem Gartner dann werd ich da mal am We vorbeischauen. Kannst du mir was zum Preis/ Service sagen?

Bin auch so ne richtige Eisprinzessin :D! Wenn Wintersport dann schon lieber Boarden.

@Nicke: Wie kann man ohne Kaffee nur leben/arbeiten?? :nene: ;)

• I sog a Servus ;-) Beitrag #17
@Nicke: Wie kann man ohne Kaffee nur leben/arbeiten?? :nene: ;)

Das klappt wunderbar :D Aber du kannst dich ja dann als Kaffeetrinker der anderen Fraktion anschließen ;) Wundert mich eh dass unser Kaffee-Verfechter hier noch net gepostet hat :D

• I sog a Servus ;-) Beitrag #18
kann ich da auch mitglied werden in diesem club? :D

• I sog a Servus ;-) Beitrag #19
Das klappt wunderbar :D Aber du kannst dich ja dann als Kaffeetrinker der anderen Fraktion anschließen ;) Wundert mich eh dass unser Kaffee-Verfechter hier noch net gepostet hat :D

Will hier doch niemanden bekehren. Jedem das seine ;)

Thema:

I sog a Servus ;-)

Oben