i-Pod

Diskutiere i-Pod im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Moin Moin, ich werde demnächst auch zum Leon Fahrer. Meine Frage: firstWeiß jemand ob es ein Anschlusskabel für den i-Pod gibt oder vielleicht...

Lenfi66

Beiträge
6
Reaktionen
0
Moin Moin,

ich werde demnächst auch zum Leon Fahrer.
Meine Frage:
Weiß jemand ob es ein Anschlusskabel für den i-Pod gibt oder vielleicht sogar einen i-Pod Halter mit Ladevorrichtung, so dass der i-Pod übers Radio gesteuert werden kann.
 
11.10.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: i-Pod . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
ja anschlusskabel für die cd-wechslersteuerung gibt es für den ipod ... ne aktive halterung habe ich noch ned gesehn ... zumindest für den leon ...
 

Lenfi66

Beiträge
6
Reaktionen
0
Weißt du vielleicht wie das Anschlusskabel aussieht für die Wechslersteuerung.
Ist das bei Seat ein genormter DIN Anschluss?
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
das kannst du direkt für seat bestellen ... wenn seat ned auswählbar ist dann für vw ... das geht ebenso ... ist der gleiche stecker ...
 

Lenfi66

Beiträge
6
Reaktionen
0
Super, vielen Dank!!!!!!!!!:very_hap:
 
Thema:

i-Pod