I-Pod Adapter

Diskutiere I-Pod Adapter im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; firstHi zusammen, kann ich diesen Adapter an das Orginal 1M Radio anschliesen...
22.03.2012
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: I-Pod Adapter . Dort wird jeder fündig!
Lling

Lling

Clubmember
Beiträge
1.915
Reaktionen
0
Kann mir nicht vorstellen, dass das Aura das kann.
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Na, da wäre ich vorsichtig ;)
Es ist ja ein Adapter für Fahrzeuge mit CD-Wechslerschnittstelle.
Wenn ich mir jetzt das passende Bild des Adapters ansehe ... -> Bild ... könnte es durchaus möglich sein, dass das funktioniert.
Müßte mal jemand ausprobieren :D
 
Lling

Lling

Clubmember
Beiträge
1.915
Reaktionen
0
Aber beim Aura ist die Schnittstelle doch über Isostecker und nicht über so runde wie im Foto.
 
Leoza

Leoza

Beiträge
9
Reaktionen
0
Servus,
danke erstmal für die Meinungen.
Glaub auch das es diese ISO Stecker hat(blau) für Wechsler.
Mal schauen
Gruß
Leoza​
 
sdc

sdc

Beiträge
146
Reaktionen
0
Wenn du den iPod steuern willst über das Aura, dann musst du einen Adapter von Dension (www.dension.de) nehmen.
Alternativ per Klinke / Kopfhöreranschluss gibts bei ebay so 15 Eur Adapter für den Wechslereingang (blauer mini iso)
ooder n FM Transmitter, Benq TuneCast z.B. funktionieren auch ganz gut und Laden auch den iPod auf.
 
Thema:

I-Pod Adapter