I´m in ... =)

Diskutiere I´m in ... =) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, mein Name ist Michael, komme aus Castrop und fahre einen Cordoba 6L. Hab schon so einiges an dem Wagen gemacht, Fahrwerk, Felgen, usw...
  • I´m in ... =) Beitrag #1

micha6l2

Reaktionen
0
Hallo,

mein Name ist Michael, komme aus Castrop und fahre einen Cordoba 6L.
Hab schon so einiges an dem Wagen gemacht, Fahrwerk, Felgen, usw..
Ich denke, ich werde hier sicherlich einige Anregungen finden und hoffe, bei dem einen oder anderen Thema helfen zu können.

Man schreibt und sieht sich.

Liebe Grüße

Micha

• I´m in ... =) Beitrag #2
Huhu Micha! :wave:

Welcome :D

• I´m in ... =) Beitrag #3
välkomna här i forum......

• I´m in ... =) Beitrag #4
Na Micha...

jetzt auch hier bei den "Großen" :D

Willkommen!!!

Greetz,
Andi

• I´m in ... =) Beitrag #5
Auch von mir herzlich WILLKOMMEN.

MFG Ronny

• I´m in ... =) Beitrag #6
Hallo =),

vielen Dank für die nette Aufnahme.
Ich habe ja schon ein wenig gestöbert...viele interessante Threads.
@Andi: Jo, stimmt, der Leon fährt sich schon deutlich erwachsener und größer, als ein Ibi oder Cordoba....haben ja auch nen Golf 4, daher habe ich immer den direkten Vergleich.

Man schreibt sich :D

Liebe Grüße
Micha

• I´m in ... =) Beitrag #7
Hi, Michi,

ich grüße Dich hier.

Da laß´ mal Deine Finger fliegen. ;)

• I´m in ... =) Beitrag #8
Willkommen.png
... und ...
Ruhrgebiet.png

mfG

Thema:

I´m in ... =)

I´m in ... =) - Ähnliche Themen

[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
[SC] Leon 5F - Zentralverriegelung Beifahrertür schließt nicht: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Kübel (Leon 5F 1.4 BJ2016) bald verkaufen und auf den Formentor umsteigen. Genau jetzt kommen die ganzen...
Nach zwei Jahren wieder Leon 5F MJ2020: So, bin nach zwei Jahrem eAuto wieder zurück :) Tesla ist Geschichte, einzig weil einfache Sachen nicht funktionieren, Regenerkennung z.B...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben