hYtas`s Audi TTS

Diskutiere hYtas`s Audi TTS im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Moin moin, am Freitag war es soweit, ich habe mein firstneues Spielzeug abgeholt :D Der Gute hat 272 PS quattro und fast Vollausstattung :)...
hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Moin moin,

am Freitag war es soweit, ich habe mein
neues Spielzeug abgeholt :D

Der Gute hat 272 PS quattro und fast Vollausstattung :)

Genaueres bei Zeiten, ziehe im Moment um.
matt blau wird er wohl noch foliert :D

P1030053.jpgP1030055.jpg

16.05.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: hYtas`s Audi TTS . Dort wird jeder fündig!

der_Bär

Gast
Schick, schick das Teil...eine unserer Nachbarinnen - allerdings schon älteres Semester (Ansichtssache :D) - fährt so einen durch die Gegend....allerdings schaut sie schon auch auf den Cupra herüber (oder dessen Inhalt?!?...wer weiss? :D)

Anyway, viel Spass mit dem TT und allzeit knitterfreie Fahrt.

Energygum

Energygum

Clubmember
Reaktionen
2
Glückwunsch zum neuen Renner Steffen. Matt Blau klingt sehr interessant, steht ihm bestimmt sehr gut. Allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt. :wave:

Sniperhobit

Reaktionen
3
Sehr schön, hätte mir auch fast nen tts geholt, einfach schön das ding, aber preislich leider noch total überzogen ;)

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
ja mensch steffen...schickes teil!
dann mal allzeit gute und vorallem knitterfreie fahrt!

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
153
Von mir auch allzeit GUTE FAHRT! Gefällt mir auch sehr gut - leider komplett familienuntauglich! :D
der_Ben: Schmeiß mal das Sixpack aus Deinem Profil! Oder gehst Du neuerdings ins Fitnessstudio? :totlach:

Thema:

hYtas`s Audi TTS

hYtas`s Audi TTS - Ähnliche Themen

• Asroc´s neuer...Skoda Superb II

Asroc´s neuer...Skoda Superb II: Hi @all :wave: möchte Euch nun mal meinen neuen Skoda vorstellen. Es handelt sich um einen 2 Jahre alten Skoda Superb II, mit 23.000km...
  • Benni´s Winterauto

Benni´s Winterauto: Moin Jungs & Mädels, Wollte hier nun auch mal mein Winterauto vorstellen da der Seat doch dableibt hab ich mir was kleines gegönnt.. Zu denn...
  • Big Baba´s Golf R

Big Baba´s Golf R: Nach über 6 Jahren 1M Leon Cupra R wurde es Zeit für was neues. Dabei rausgekommen ist der Golf R.Mittlerweile gabs schon nen Chip (Danke an Colt...
  • Golf GTI mit 300PS gegen Cayman S - im TV

Golf GTI mit 300PS gegen Cayman S - im TV: Hi Leute. Hab ne E-Mail von BB-Automobiltechnik bekommen, wo auf folgendes hingewiesen wird: Sehr geehrte Kunden unseres Hauses, sehr geehrte...
  • Einführung den "neuen" Golf GTI`s

Einführung den "neuen" Golf GTI`s: habe einen artikel im spiegel gefunden, an dem man mal wieder sieht, wo der unterschied im vag konzern liegt, oder wurde der cupra r auch mit so...
  • Einführung den "neuen" Golf GTI`s - Ähnliche Themen

• Asroc´s neuer...Skoda Superb II

Asroc´s neuer...Skoda Superb II: Hi @all :wave: möchte Euch nun mal meinen neuen Skoda vorstellen. Es handelt sich um einen 2 Jahre alten Skoda Superb II, mit 23.000km...
  • Benni´s Winterauto

Benni´s Winterauto: Moin Jungs & Mädels, Wollte hier nun auch mal mein Winterauto vorstellen da der Seat doch dableibt hab ich mir was kleines gegönnt.. Zu denn...
  • Big Baba´s Golf R

Big Baba´s Golf R: Nach über 6 Jahren 1M Leon Cupra R wurde es Zeit für was neues. Dabei rausgekommen ist der Golf R.Mittlerweile gabs schon nen Chip (Danke an Colt...
  • Golf GTI mit 300PS gegen Cayman S - im TV

Golf GTI mit 300PS gegen Cayman S - im TV: Hi Leute. Hab ne E-Mail von BB-Automobiltechnik bekommen, wo auf folgendes hingewiesen wird: Sehr geehrte Kunden unseres Hauses, sehr geehrte...
  • Einführung den "neuen" Golf GTI`s

Einführung den "neuen" Golf GTI`s: habe einen artikel im spiegel gefunden, an dem man mal wieder sieht, wo der unterschied im vag konzern liegt, oder wurde der cupra r auch mit so...