HY Leute

Diskutiere HY Leute im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hy Leute, wollte mich hier mal vorstellen, ich habe mir auch einen seat leon (Stella) gekauft, ist aber noch nichts dran gemacht worden. Da habe...
  • HY Leute Beitrag #1

Dance_master_03

Reaktionen
0
Hy Leute, wollte mich hier mal vorstellen, ich habe mir auch einen seat leon (Stella) gekauft, ist aber noch nichts dran gemacht worden. Da habe ich mir mal gedacht, schau ich mal im internet nach wo man am besten tipps und tricks für den seat findet, und es ist fast alles nur müll was an seat seiten angezeigt wir, bis ich auf diese seite stieß, is net schlecht, und ich hoffe ich werde hier viel spass haben und um einiges schlauer werden.

Gruß
Dance_master_03

• HY Leute

Anzeige

• HY Leute Beitrag #2
Original von Dance_master_03
... und ich hoffe ich werde hier viel spass haben und um einiges schlauer werden.

da hoffst du richtig ... is hier ne locker runde :D ...vorallem die treffen egal ob klein oder groß sind der hammer ;):D

:heart:lich willkommen im forum

so far
mfg

• HY Leute Beitrag #3
du sagst es wir sind eine gemeinde!!!!!!
wir sollten mal nen Gruss erfinden wie MotarradfahreR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• HY Leute Beitrag #4
ich grüsse andere leons immer so:
rechte hand leicht anheben, faust machen als ob man an einer tür anklopfen würde, dabei aber den daumen nach links und den zeigefinger nach oben. sieht dann von vorne wie ein L wie leon 8)

Thema:

HY Leute

HY Leute - Ähnliche Themen

[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Wassereintritt und Fehlercodes beim Seat Leon M1 – Hilfe gesucht!: Hey Leute, ich hab bei meinem Seat Leon M1 ein paar Probleme entdeckt und hoffe, ihr könnt mir helfen. Wassereintritt im Fußraum Mir ist...
Vorstellung: Moin Leute, Habe mich letztendlich doch entschlossen hier mal anzumelden. Konnte hier und da schon ein paar Infos und sonstiges Wissenswertes als...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben