Hurra Brief da!

Diskutiere Hurra Brief da! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Heute ist der Brief für meinen TS gekommen Juhu :D. Versuche den Morgen zuzulassen und dann ab nach holland mein Baby abholen. Muss noch mal mit...
  • Hurra Brief da! Beitrag #1
Philipp20V

Philipp20V

Reaktionen
0
Heute ist der Brief für meinen TS gekommen Juhu :D. Versuche den Morgen zuzulassen und dann ab nach holland mein Baby abholen. Muss noch mal mit den Telefonieren ob das geht. Hoffentlich.
Hoffentlich ist er so wie ich ihn bestellt habe ohne überraschungen.

Gruß

Philipp

• Hurra Brief da! Beitrag #2
:heart:lichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

• Hurra Brief da! Beitrag #3
Danke schön.
Morgen Klärt sich endlich wann ich mein Leon in Holland abholen kann. Ich hoffe Mittwoch :) ( hängt davon ab, wann die mein Auto aufbereitet haben usw.) . Kennzeichen habe ich schon álso startklar, nun warte ich schon über 3 Monate und die letzten 2 Tage nehmen mich sooo mit :alk: .

Naja ich warte weiter... :baby:

• Hurra Brief da! Beitrag #4
Hallo Philipp20V.

Vorfreude soll ja die Beste sein. Diese 2 Tage hälst du auch noch durch.
Wünsche dir viel Spass mit deinem Neuen und dass du ihn so vorfindest, wie du ihn erwartest.
Gruss Hermann

• Hurra Brief da! Beitrag #5
Nein ist jetzt doch Freitag geworden. Ich habe leider vorher keine Zeit mist. (Pflichtprgramm in der Fh) . Naja egal nur noch 3 mal schlafen :))

• Hurra Brief da! Beitrag #6
Juhu nur noch 10 Stunden und 550 Km trennen mich von meinem Leon :D!!!

:very_happy: :very_happy: :very_happy: :very_happy: :very_happy:
:very_happy: :very_happy: :very_happy: :very_happy: :very_happy:

• Hurra Brief da! Beitrag #7
So ich bin wieder im Lande und jetzt stolzer besitzer eines Seat Leon 1,8T TS.

Farbe Sombra grau

Extras:
Navi Monochrome
Winterpaket
ESP
Metallic
CD wechsler
Regensensor inklusiv abble. Innenspiegel

Zu diesem Auto wurde ja schon alles nur erdenkliche geschrieben. Daher kann ich nach 550 Km nur sagen, ich bin begeistert! Fahrwerk ist besser als ich gedacht hatte. die Reifen (Potenza) grippen besser als ich dachte, Lenkung ist auch direkt. Der Motor ist sofern ich das beurteilen kann sehr elastisch und laufruhig(fährt ohne probs. in jedem Gang/ schaltrt sich super). Power hat er bestimmt auch, aber bis jetzt nur halb gas und 3,500 Umdrehung mehr noch nicht. Der Wagen hat mich durch und durch überzeugt... :D

Gute nacht.

Thema:

Hurra Brief da!

Hurra Brief da! - Ähnliche Themen

Navigationssystem - Seat Connect: Hallo zusammen, nach Kauf eines gebrauchten Seat Leon wollte ich im Navigationssystem die Heimadresse eingeben, trotz mehrmaligen Versuch...
Bremsen rauschen: Guten Morgen, das hier ist mehr oder weniger meine letzte Hoffnung auf Hilfe oder Infos von Personen, denen es genauso geht 😏 Ich fahre einen...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben