Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?

Diskutiere Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt? im Altea & Toledo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich hab da eine Frage, die hupe von meinem Seat altea BJ 2005 funktioniert nicht mehr. Ich habe ein firstMutlifunktionslenkrad...

Koalabaerli

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hab da eine Frage, die hupe von meinem Seat altea BJ 2005 funktioniert nicht mehr. Ich habe ein
Mutlifunktionslenkrad, an dem aber alles andere funtkioniert nur die HUpe nicht. Die Sicherung hab ich kontrolliert, aber so wirklich tauschen kann ich sie nicht, da ich nicht weiß welche sicherung wo zur hupe gehört, im Handbuch die SIcherung stimmen mit den Sicherungen nicht überein. Habt ihr eine Idee was es sein kann und was für kosten auf mich zu kommen könnnen.

LG

11.08.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt? . Dort wird jeder fündig!

leon 1.9

Reaktionen
0
wird nicht viel Sein. Am Ende ist die Hupe kaputt, du hast einen Kabelbruch oder der Stecker ist einfach abgegangen.

Hast du ein Multimeter? wenn ja dann such dir mal die Hupe und miss mal ob Saft ankommt wenn du Hupst. Bei Peugeot baut man die Hupe recht weit unten hin so das man sich wenn man über einen Schneehaufen fährt gerne mal die Kabel ab reist - das würde ich zuerst mal abchecken.

lemon

Reaktionen
15
Meistens gehen beim Altea die Multifunktionstasten kaputt. Die Hupe lauft auch mit über die Tasten. Würde aber trozdem erstmal Hupe und Kabel ausschließen bevor ich da neue reinmache.

Quaddriver1

Quaddriver1

Clubmember
Reaktionen
2
Jo so ist es. Solltest du kein Messgerät haben , kannst du auch eine Autolampe nehmen und mittels 2er Kabel an den Steckern der Hupe anklemmen um zu sehen ob Strom ankommt.

Thema:

Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?

Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt? - Ähnliche Themen

• Seat Toledo 2016

Seat Toledo 2016: Habe seit gestern einen aktuellen Toledo 1.2 TSI und mal nen kurzer Erfahrungsbericht zu den Fahrzeug. 1. Optik Optisch OK natürlich nen...
  • Seat Altea 2004 Problem mit Radio

Seat Altea 2004 Problem mit Radio: Hallo zusammen Mein Vater fährt einen Seat Alte aus dem Jahr 2004. Seit einigen Tagen macht sich dort das Radio selbstständig. Abends ist es...
  • Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM

Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM: Hallo, kurz meine Geschichte. Im März erscheint bei meinem Seat Alte die ESP-Leute. Fehlerspeicher ausgelesen mit zwei Fehlern. An erster Stelle...
  • NEUE Seat Sport Auspuffblende auf Altea?

NEUE Seat Sport Auspuffblende auf Altea?: Hi Leute habe auf der IAA eine richtig geile Auspuffblende in nem Glaskasten gesehen und suche genau diese für meinen Altea 2.0 TDI. Ich bin mir...
  • Altea Hupe und Lenkrad Tasten

Altea Hupe und Lenkrad Tasten: Hi Leute bei mir tut seit einiger Zeit Die Hupe nicht mehr und die Tasten auf dem Lekrad haben keine Funktion und sind nicht beleuchtet. Keine...
  • Altea Hupe und Lenkrad Tasten - Ähnliche Themen

• Seat Toledo 2016

Seat Toledo 2016: Habe seit gestern einen aktuellen Toledo 1.2 TSI und mal nen kurzer Erfahrungsbericht zu den Fahrzeug. 1. Optik Optisch OK natürlich nen...
  • Seat Altea 2004 Problem mit Radio

Seat Altea 2004 Problem mit Radio: Hallo zusammen Mein Vater fährt einen Seat Alte aus dem Jahr 2004. Seit einigen Tagen macht sich dort das Radio selbstständig. Abends ist es...
  • Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM

Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM: Hallo, kurz meine Geschichte. Im März erscheint bei meinem Seat Alte die ESP-Leute. Fehlerspeicher ausgelesen mit zwei Fehlern. An erster Stelle...
  • NEUE Seat Sport Auspuffblende auf Altea?

NEUE Seat Sport Auspuffblende auf Altea?: Hi Leute habe auf der IAA eine richtig geile Auspuffblende in nem Glaskasten gesehen und suche genau diese für meinen Altea 2.0 TDI. Ich bin mir...
  • Altea Hupe und Lenkrad Tasten

Altea Hupe und Lenkrad Tasten: Hi Leute bei mir tut seit einiger Zeit Die Hupe nicht mehr und die Tasten auf dem Lekrad haben keine Funktion und sind nicht beleuchtet. Keine...