HUMOR - Lustiges zum Leon

Diskutiere HUMOR - Lustiges zum Leon im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Auf Youtube bin firstich auf einen Leon mit verrücktem Navigationssystem gestoßen: https://www.youtube.com/watch?v=tCsKEw_0OfU
18.09.2016
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: HUMOR - Lustiges zum Leon . Dort wird jeder fündig!
Rufus34

Rufus34

Beiträge
35
Reaktionen
9
Wieso verrücktes Navi, dass ist die Navi Plus Pacman Edition.
 
H377I

H377I

Beiträge
54
Reaktionen
17
Das hab ich in Frankreich dieses Jahr auch gehabt, 5 min geradeaus durchs Land geflogen :rolleyes:
 
Fraaay

Fraaay

Beiträge
2.275
Reaktionen
304
Seltsamer finde ich es das Navi mit dem Mittelfinger zu bedienen.
 
mojo73

mojo73

Beiträge
531
Reaktionen
170
Noch seltsamer ist es bei dem Verhalten des Navis, die Wörter Humor und Lustiges zu verwenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GTI-Olli
Frankenbu

Frankenbu

Ehrenmitglied
Beiträge
2.961
Reaktionen
175
Das macht meines ständig da es immer keinen Satelitten findet.
 

Hille_5F

Beiträge
127
Reaktionen
15
Mein Navi Zeigt mir dauernd das ich in Wolfsburg bin. Dort war ich nur noch nie 8o
 
AR377

AR377

Beiträge
1.113
Reaktionen
365
Dauernd nicht, aber manches Mal zeigt mein Navi auch WOB an.
Wahrscheinlich hat es Wolfsburg-Autostadt irgendwie als Fixpunkt drinnen (war mit diesem Fahrzeug auch noch nicht in Wolfsburg)
Ich hab´ dagegen aber überhaupt nichts einzuwenden, werde gerne an VW und dessen Hauptstadt erinnert 8)

Sobald eine Navigation gestartet wurde ist WOB kein Thema mehr und das Navi zeigt das an was es soll.
 

Gast55393

Gast
Handelt es sich hier um das 5.8 oder das 6.5 Media System Plus? Hab noch keinen Leon und kann das gerade nicht unterscheiden.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
AR377

AR377

Beiträge
1.113
Reaktionen
365
nashman
In dem Video bei #1 das ist der (damals) "große" Navi-Bildschirm.
Bis MJ15 gab's den nur beim Navi+
MJ16 hatten Navi und Navi+ den 6,5" Bildschirm
Und seit MJ17 gibt's sowieso nur noch den 8" Bildschirm
 

Gast55393

Gast
Danke noch einmal für die Erklärung. War gestern beim Seat Händler und der sagte auch das der Unterschied nicht die Größe ist, sondern das beim Navi+ noch Full Link und Mirror Link dabei sind. Das würde es aber erst seit 2015 mit dem 6.5 Zoll Navi geben.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Thema:

HUMOR - Lustiges zum Leon