Hulkys FR 1.8 DSG 180 PS

Diskutiere Hulkys FR 1.8 DSG 180 PS im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; So Leute auch mal ne Vorstellung von mir. Mein Name ist Kai, 31 Jahre und aus der nähe von München. Seit Sa. 09.11.13 firstbin ich besitzer eines...

hulky

Beiträge
178
Reaktionen
9
So Leute auch mal ne Vorstellung von mir. Mein Name ist Kai, 31 Jahre und aus der nähe von München.
Seit Sa. 09.11.13
bin ich besitzer eines neuen Spielzeugs.

Hier mal ein Eindruck meines Neuen. Leider mit Winterfelgen. Im Sommer sind es 225/40 R18 Titanium Felgen.
Auch wenn ich an dem Fahrzeug nicht so viel machen will wie am Vorgänger (Opel Astra GTC) werden es sicher ein paar Kleinigkeiten werden :D





mfg und auf gutes Miteinander
Kai

---------- Beitrag am 17.11.2013 um 12:02 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 14.11.2013 um 20:29 Uhr ----------

So erste Kleinigkeit erledigt

 
17.11.2013
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hulkys FR 1.8 DSG 180 PS . Dort wird jeder fündig!

winkelmann

Gast
Die Pedale find ich super. Wo hast Du die her? Werden die geklebt oder gesteckt?
 

dinovo

Beiträge
56
Reaktionen
1
Sieht gut aus :)

Die Alu Pedalerie macht den Innenraum nochmal ein ganzes Stück sportlicher.
winkelmann
Der Einbau ist auch einfach, Pedale sind nur gesteckt und die Fussstütze kann man auch einfach entfernen wenn man die Seitenverkleidung ein bisschen zur Seite drückt reicht das schon.
 

winkelmann

Gast
Ich bedanke mich nachtwache :)
 
johnnyc89

johnnyc89

Beiträge
28
Reaktionen
4
Eine Frage: Ich habe auch die GTI Pedale in meinen drin, ist bei dir auch das Gaspedal etwas weiter "innen" als das Bremspedal? Also das die nicht direkt nebeneinander sondern etwas
versetzt stehen...
 

hulky

Beiträge
178
Reaktionen
9
Schaltknauf nochmal neu beklebt.
Hatte auch eine Chrom blende versucht, aber finde es so schöner.
 

Anhänge

hulky

Beiträge
178
Reaktionen
9
Heute wurden matt schwarz lackierte spiegelkappen verbaut.
Bilder zeigen vorher / nachher

20200125_135219.jpg20200125_135424.jpg20200125_135328.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hakru79
Personaler

Personaler

Beiträge
4.101
Reaktionen
3.886
Sieht gut aus. Top. 👍 Nur das Nummernschild gefällt mir so ohne Buchstaben und Zahlen nicht wirklich. Passt nicht so gut zu dem Nummernschild des Autos im Hintergrund. 😉
 
Thema:

Hulkys FR 1.8 DSG 180 PS

Hulkys FR 1.8 DSG 180 PS - Ähnliche Themen

  • Sunny's roter 184er Leon FR

    Sunny's roter 184er Leon FR: Hallo zusammen, lange habe ich nach einem passenden Leon für mich gesucht. Zwischenzeitlich spielte ich sogar mit den Gedanken einen GTD...
  • [5D] Mein blauer "an dem Wagen wird sicher nichts verändert" Leon FR

    [5D] Mein blauer "an dem Wagen wird sicher nichts verändert" Leon FR: Hallo liebe Leute! Da ich nun auch einige Beiträge im Forum geleistet habe, werde ich mich und mein Fahrzeug mal kurz vorstellen. Ich heiße Flo...
  • Seat Leon FR 1.8 DSG Performance

    Seat Leon FR 1.8 DSG Performance: Hallo zusammen, dann stelle ich mein Leon auch mal vor: BJ 05/2018 1.8 DSG 180 PS Mein Leon hat Vollausstattung außer: - Panoramadach (bin zu...
  • [Cupra] Cupra 290 SC DSG für die Nordschleife

    [Cupra] Cupra 290 SC DSG für die Nordschleife: Hallo zusammen, in meinem Vorstellungsthread hab ich es ja schon angerissen, mein Auto ist derzeit im Aufbau bei Tim von 413 Motorsport in...
  • Leon Cupra 300 4-Drive DSG in Desire Rot

    Leon Cupra 300 4-Drive DSG in Desire Rot: Servus, da ich damals während meiner Wartezeit gerne viele solcher Bilder verschlungen hätte, aber nur wenig gefunden habe, möchte ich gerne mal...
  • Leon Cupra 300 4-Drive DSG in Desire Rot - Ähnliche Themen

  • Sunny's roter 184er Leon FR

    Sunny's roter 184er Leon FR: Hallo zusammen, lange habe ich nach einem passenden Leon für mich gesucht. Zwischenzeitlich spielte ich sogar mit den Gedanken einen GTD...
  • [5D] Mein blauer "an dem Wagen wird sicher nichts verändert" Leon FR

    [5D] Mein blauer "an dem Wagen wird sicher nichts verändert" Leon FR: Hallo liebe Leute! Da ich nun auch einige Beiträge im Forum geleistet habe, werde ich mich und mein Fahrzeug mal kurz vorstellen. Ich heiße Flo...
  • Seat Leon FR 1.8 DSG Performance

    Seat Leon FR 1.8 DSG Performance: Hallo zusammen, dann stelle ich mein Leon auch mal vor: BJ 05/2018 1.8 DSG 180 PS Mein Leon hat Vollausstattung außer: - Panoramadach (bin zu...
  • [Cupra] Cupra 290 SC DSG für die Nordschleife

    [Cupra] Cupra 290 SC DSG für die Nordschleife: Hallo zusammen, in meinem Vorstellungsthread hab ich es ja schon angerissen, mein Auto ist derzeit im Aufbau bei Tim von 413 Motorsport in...
  • Leon Cupra 300 4-Drive DSG in Desire Rot

    Leon Cupra 300 4-Drive DSG in Desire Rot: Servus, da ich damals während meiner Wartezeit gerne viele solcher Bilder verschlungen hätte, aber nur wenig gefunden habe, möchte ich gerne mal...