Hui Wäller

Diskutiere Hui Wäller im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Servus, komme aus dem schönen Westerwald und bin durch gooooogle hier gelandet. Nach langem überlegen hab ich mich dazu entschieden das mein...
  • Hui Wäller Beitrag #1

diggerduck

Reaktionen
0
Servus,

komme aus dem schönen Westerwald und bin durch gooooogle hier gelandet.

Nach langem überlegen hab ich mich dazu entschieden das mein nächstes Auto ein Leon 5F TDI FR werden soll. Bin noch am schauen welcher es nun genau wird.
Ansonsten bin ich gerne auf meiner Harley unterwegs.
In meiner Auto Geschichte war bisher meist alles aus Rüsselsheim, hatte auch nie wirklich mal Probleme. Dann war ich noch Besitzer eines Ford F 150. Den hab ich aber dann zugunsten meiner Harley abgestoßen. Na viel Blabla....
Bin gespannt auf Informationen aus dem Forum.

DlzG
diggerduck

• Hui Wäller

Anzeige

• Hui Wäller Beitrag #2
Über deine Höhen weht der Wind so kalt ...

Herzlich willkommen im Forum.

• Hui Wäller Beitrag #3
Hui Wäller:)

Darf denn das Westerwald-Lied hier noch gesungen werden?:)

• Hui Wäller Beitrag #4
Servus und Herzlich Willkommen :)
Wie kommt man denn hierzulande zu einem F150? :eek: sieht man ja absolut nie.

• Hui Wäller Beitrag #5
Servus und Herzlich Willkommen :)
Wie kommt man denn hierzulande zu einem F150? :eek: sieht man ja absolut nie.

Na das war auch echt eine schwere Geburt da was vernünftiges zu finden... Aber da ich früher mal in einer Ami Werkstatt nebenbei gejobt habe hatte ich zum glück die Ahnung und auch die Kontakte...

Thema:

Hui Wäller

Hui Wäller - Ähnliche Themen

Hi aus der Pfalz: Hallo an alle Mitglieder :wave:, ich heiße Alban ,bin 29 und komme aus dem schönen Bellheim (Pfalz). Habe vor 3 monaten meinen Seat Leon 5f ST...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben