huhu, ein neuer...

Diskutiere huhu, ein neuer... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; mal ein lautes hallo an alle hier. bin bald ein stolzer besitzer eines leon und wollte mich mal vorstellen. mein name ist tommy, bin 35 jahre, hab...
  • huhu, ein neuer... Beitrag #1

icketommy

Reaktionen
0
mal ein lautes hallo an alle hier. bin bald ein stolzer besitzer eines leon und wollte mich mal vorstellen. mein name ist tommy, bin 35 jahre, hab eine freundin und eine 8-jährige tochter aus einer anderen beziehung.gleich mal ein frage an euch. was darf ein leon "stella", erstzulassung 04.2003 1.6l kosten?
gruß tommy

• huhu, ein neuer... Beitrag #2
Hi und welcome im Forum :wave:
Viel Spaß hier ... :D

• huhu, ein neuer... Beitrag #3
Hallo und :heart: lich Willkommen im Forum!

Was sowas kosten darf? Schau dich mal bissl bei DAT, Schwacke und sonst bei mobile.de und Konsorten um. Da findest du Vergleichswerte.

Km-Angabe wäre auf jeden Fall noch interessant, um von hier aus was sagen zu können ;)

• huhu, ein neuer... Beitrag #4
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

• huhu, ein neuer... Beitrag #5
wollte ja nur wissen ob ich günstig gekauft habe... auto hat schon 13.000km

• huhu, ein neuer... Beitrag #6
:wave: willkommen im forum und viel spass :wave:

• huhu, ein neuer... Beitrag #7
:wave: willkommen auch von mir!

ein 2003er und "schon" 13.000? meinst du 130.000?

ich denke mal 6.000 wenn du glück hast, maximal würd ich 7.000 beim händler zahlen

• huhu, ein neuer... Beitrag #8
nee sind wirklich bloß 13 tkm...

• huhu, ein neuer... Beitrag #9
hu? hoffe aus ner vertrauenswürdigen quelle? kommt mir sehr merkwürdig vor...

da es aber "nur" (nicht falsch verstehen, aber die gibts häufiger) ein stella ist denke ich mal daß man nicht mehr als 9000 ausgeben muss. jetzt mal ins blaue geraten.

• huhu, ein neuer... Beitrag #10
von mir auch :heart: - lich Willkommen hier im Forum und viel Spaß :wave:

• huhu, ein neuer... Beitrag #11
gut geraten, hab ihn für 8.000 vom händler mit 2 jahren garantie. ist von einem rentnerpaar.die wollten unbedingt nen neuen honda civic und das zufällig in einem autohaus indem mein bruder werkstattmeister ist. er hat ihn dann auch durchgecheckt, bevor das autohaus den leon in zahlung genommen hat. das autohaus wollte ihn für etwa 9500 verkaufen. achso, nen satz winterreifen ist auch noch dabei...

• huhu, ein neuer... Beitrag #12
Dann hast Du Glück gehabt. Grad eingefahren die Kiste :D

• huhu, ein neuer... Beitrag #13
dann hast du auf jeden fall nen guten schuss gemacht, viel spaß mit dem wagen :)

wirst du dann lange freude dran haben. ich finds aber echt merkwürdig wie viele alte leute den neuen civic fahren, achtet mal drauf wenn ihr einen seht. zu 80 % seh ich da rentner drin und das bei dem spacigen design ?(

• huhu, ein neuer... Beitrag #14
Die wollen auch Spass haben ... warum auch nicht :D

@TE
Willkommen bei uns :wave:

• huhu, ein neuer... Beitrag #15
Wobei der neue Civic auch schon extrem geil aussieht ;)

Übrigens, auch von mir Willkommen im Forum! :wave:

• huhu, ein neuer... Beitrag #16
hallo und viel spaß hier

• huhu, ein neuer... Beitrag #17
Willkommen und viel Spass :wave:

• huhu, ein neuer... Beitrag #18
Willkommen.png

mfG

Thema:

huhu, ein neuer...

huhu, ein neuer... - Ähnliche Themen

Aktivkohlebehälter und Regler: Hallo zusammen, da die Abgaskontrollleuchte meines Seat Leon 5F1 aufgeleuchtet ist, wurde nun der Fehler ausgelesen. Es soll ein...
Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
Moin moin... ;-): Moin Gemeinde, ich will mich als neues Mitglied kurz vorstellen. Stefan ist mein Name, ich komme aus Erkrath in NRW und werde wohl in Kürze...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Oben