HuHu :D

Diskutiere HuHu :D im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo! Ich bin Malte, 21 jahre und fahre seit einiger Zeit einen Leon 1p 1,4 Tsi 125ps ( mit Chip nun ca 155ps ) und nun 36000km auf der Uhr...
  • HuHu :D Beitrag #1
Mx40k

Mx40k

Reaktionen
0
Hallo!
Ich bin Malte, 21 jahre und fahre seit einiger Zeit einen Leon 1p 1,4 Tsi 125ps ( mit Chip nun ca 155ps ) und nun 36000km auf der Uhr. Wagenfarbe Black Magic Perleffekt. Da ich endlich eine feste Arbeitsstelle habe und ein bisschen mehr Geld zur Verfügung steht möchte ich nun anfangen das Äußere ein wenig zu verschönern.

Ganz oben auf der liste steht nen kleiner Heckschaden den ich meiner Freundin zu verdanken habe! Villeicht könnt ihr mir ja Tipps geben ob ich so etwas spachteln und lackieren lasse oder gleich eine neue Heckschürze kaufen soll!

Danach mal sehen was ich hier so finde!

lg

• HuHu :D

Anzeige

• HuHu :D Beitrag #2
Willkommen bei uns :wave:

Wenn Dir zu der Frage hier jemand was sagen soll ... wäre es evtl. nicht schlecht, wenn Du 'n Bild posten würdest :D

• HuHu :D Beitrag #4
Willkommen und viel spaß mit deinem :baby:

• HuHu :D Beitrag #5
:heart:-lich Willkommen hier und viel Spaß :wave:

• HuHu :D Beitrag #6
Bei dem Schaden hilft nur verschrotten und neuen Löwen zähmen...

Ne Spaß beiseite

Erstmal Herzlich Willkommen :)

Wie is das passiert? sieht fast aus wie wenn man Kunststoff zum schmilzen bringt ...

Ne neue Schürze wurd ich nich dran machen, is das nun richtig ne Delle oder nur Schrammen? sieht man nich so gut. Ich würds schleifen Spachteln Lacken

• HuHu :D Beitrag #7
meine freundin ist gegen einen blumenkübel gefahren ^^ die arme einparkhilfe hatte nicht einmal die zeit zu reagieren -,-*

Der stein hat sich da richtig ins plastik rein gefressen und den rest nach außen gedrückt. Das is nu son richtiger krater!

• HuHu :D Beitrag #8
Hallo :wave:
du kommst aus Schaumburg?

• HuHu :D Beitrag #9
japs! shg- Säufer Huren und Ganoven :D

• HuHu :D Beitrag #10
hab ich mir gedacht, man sieht das S aufm Kennzeichen :D
vllt fährt man sich ja mal übern Weg, bin ja recht auffällig :p

Thema:

HuHu :D

Oben