Huhu aus BW

Diskutiere Huhu aus BW im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, ich heiße Philipp, bin 21 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Meinen Cupra R habe ich seit Mitte letzten Jahres und damals neu...
  • Huhu aus BW Beitrag #1

PaganiR

Reaktionen
0
Hallo,

ich heiße Philipp, bin 21 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Meinen Cupra R habe ich seit Mitte letzten Jahres und damals neu gekauft in Bayern beim Seat Händler.
War hier schon mal als aktiv, hatte mich aber nie richtig vorgestellt und immer nur wegen paar Fragen aktiv. ;)

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Huhu aus BW

Anzeige

• Huhu aus BW Beitrag #2
Dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum :wave:

• Huhu aus BW Beitrag #3
Danke!
Was ich noch vergessen hatte:

Der Wagen ist gechippt auf 310 PS und hat JE Design Sportfedern drin. Mehr hab ich aber nicht vor. Soll möglichst so original bleiben. ;)

• Huhu aus BW Beitrag #4
Hallo und Willkommen hier :) schicken flitzer :) wieder einmal sieht man, dass der cupra r viel schöner ist als der Golf r :)

• Huhu aus BW Beitrag #5
Servus :) ebenfalls aus BW

Gruss

Thema:

Huhu aus BW

Huhu aus BW - Ähnliche Themen

Bremsen rauschen: Guten Morgen, das hier ist mehr oder weniger meine letzte Hoffnung auf Hilfe oder Infos von Personen, denen es genauso geht 😏 Ich fahre einen...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Hallo aus der Lausitz: Hallo zusammen, ich heiße Sascha, bin 36 Jahre jung, komme aus der Lausitz und habe vor ein paar Tagen einen Cupra Leon VZ 310 ST usw... bestellt...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
Oben