- Hubraum vs. Turbo Beitrag #41
Bolti
Gast
Schon mal einen Golf HGP-Tuning gefahren 8) ? Der geht auch ab wie Sau. V6 mit Bi Turbo 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von Schorschie
Warum nicht auch Drehzahl statt Turbo??? Durch kürzere Getriebeübersetzungen merkt man auch mehr von der Beschleunigung.
Lechz, hat jemand mal nen TypeR zum probefahren???
Grüße
Schorsch!!!
Original von Bolter Stefan
Schon mal einen Golf HGP-Tuning gefahren 8) ? Der geht auch ab wie Sau. V6 mit Bi Turbo![]()
Original von Schorschie
...
Obwohl ich überzeugt bin, daß ein CRX um die 20 k€ reissenden Absatz in Deutschland finden würde.
Schöne Grüße
Schorsch!!!
Original von Marcus
Jeder gut gemachte R fährt Kreise um Deinen Kompi![]()
Original von Cupra
Noja.. was sit gut gemacht ?( Der von JE Design gechippte .
echt ich habe bei mehreren Cupra R´s nichts gemerkt vielleicht liegts am Fahrer? der Cupra R hat das beste serienfahrwerk des VW-konzerns( ausser W12 aber der ist studie und vielleicht Rs4 aber der ist halt auch etwas härter)ich habe mal ein cupra r gefahren der ist wirklich sehr unruhig in den kurven
Original von Marcus
Original von Cupra
Noja.. was sit gut gemacht ?( Der von JE Design gechippte .
Gut gemacht heisst kein JE-Chip sondern was anständiges!
sorry aber was wollt ihr mit traktion wenn ihr danach geht kann man alles Leons oder gölfe oder A3érs vergessenGanz einfach weil aus den engen Kurven die Traktion ein entscheidene Rolle spielt
Die Allradler unter denen nicht.Original von Marcocool
sorry aber was wollt ihr mit traktion wenn ihr danach geht kann man alles Leons oder gölfe oder A3érs vergessenGanz einfach weil aus den engen Kurven die Traktion ein entscheidene Rolle spielt
Der hat ne mechanische Diff-Sperre drin, oder?Original von Marcus
Dann gehts auch mit einem Fronttriebler in den Kurven richtig zu Sache, nicht umsonst hat der Focus RS ALLE Allradkompakten auf der Rennstrecke stehen gelassen!