Huawei P20 vs Mirrorlink

Diskutiere Huawei P20 vs Mirrorlink im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, wenn ich mein P20 mit Kabel über Mirrorlink verbinde schalte firstsich sofort der Ton vom Radio ab und lässt sich erst nach abziehen vom...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
emmenfreak

emmenfreak

Reaktionen
0
Hallo,
wenn ich mein P20 mit Kabel über Mirrorlink verbinde schalte
sich sofort der Ton vom Radio ab und lässt sich erst nach abziehen vom Handy wieder einschalten.
Unter Android - Auto tritt das Problem nicht auf.
Kennt einer die Lösung?

Danke

06.10.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Huawei P20 vs Mirrorlink . Dort wird jeder fündig!
RoterFR

RoterFR

Moderator
Reaktionen
1.151
Fulllink/Mirrorlink
Da bitte fragen. Hierzu ist kein neuer Thread nötig.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Huawei P20 vs Mirrorlink

Huawei P20 vs Mirrorlink - Ähnliche Themen

• Spotify Suchfunktion / Bluetooth

Spotify Suchfunktion / Bluetooth: Habe jetzt seit zwei Wochen einen Leon FR mit Navi Plus, also habe Apple Carplay, Android Auto und Mirrorlink, da gibt es aber paar Sachen die...
  • Die neue DriveApp

Die neue DriveApp: Hallo Ihr dort draußen, seit einigen Tagen gibt es auf dem Deutschen PlayStore/AppStore ja die "neue" Seat DriveApp. Als ich gestern davon...
  • MirrorLink mit Smartphone das nicht auf der offiziellen MirrorLink Supportliste steht

MirrorLink mit Smartphone das nicht auf der offiziellen MirrorLink Supportliste steht: Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit MirrorLink? Ich würde gerne mein Huawei P8 Lite per MirrorLink verbinden. Es steht aber leider nicht auf der...
  • Fulllink/Mirrorlink

Fulllink/Mirrorlink: Hallo bin auf ein Merkwürdiges Video gestossen. Was ist das? Werde nicht schlau da bei. https://www.youtube.com/watch?v=mhYl4dKagF0&app=desktop
  • Fulllink/Mirrorlink - Ähnliche Themen

• Spotify Suchfunktion / Bluetooth

Spotify Suchfunktion / Bluetooth: Habe jetzt seit zwei Wochen einen Leon FR mit Navi Plus, also habe Apple Carplay, Android Auto und Mirrorlink, da gibt es aber paar Sachen die...
  • Die neue DriveApp

Die neue DriveApp: Hallo Ihr dort draußen, seit einigen Tagen gibt es auf dem Deutschen PlayStore/AppStore ja die "neue" Seat DriveApp. Als ich gestern davon...
  • MirrorLink mit Smartphone das nicht auf der offiziellen MirrorLink Supportliste steht

MirrorLink mit Smartphone das nicht auf der offiziellen MirrorLink Supportliste steht: Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit MirrorLink? Ich würde gerne mein Huawei P8 Lite per MirrorLink verbinden. Es steht aber leider nicht auf der...
  • Fulllink/Mirrorlink

Fulllink/Mirrorlink: Hallo bin auf ein Merkwürdiges Video gestossen. Was ist das? Werde nicht schlau da bei. https://www.youtube.com/watch?v=mhYl4dKagF0&app=desktop