HR-DRA Spurverbreiterung + 19 zöller

Diskutiere HR-DRA Spurverbreiterung + 19 zöller im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; hallo, hat jemand von euch die HR Spurverbreiterung mit 19 zöller. und hat diese auch eingetragen??weil bei dem hr gutachten gehen die...
  • HR-DRA Spurverbreiterung + 19 zöller Beitrag #1
daniel185

daniel185

Reaktionen
0
hallo,
hat jemand von euch die HR Spurverbreiterung mit 19 zöller. und hat diese auch eingetragen??weil bei dem hr gutachten gehen die Felgengrößen nur bis 18 zoll..

• HR-DRA Spurverbreiterung + 19 zöller Beitrag #2
Einzelabnahme ;)

• HR-DRA Spurverbreiterung + 19 zöller Beitrag #3
echt?? ist doch um einiges teurer, oder?? hat denn jemand erfahrung mit??

Thema:

HR-DRA Spurverbreiterung + 19 zöller

HR-DRA Spurverbreiterung + 19 zöller - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
[SC] Problem mit Fahrertürverriegelung nach Batteriewechsel: Hallo zusammen, die Batterie meines Leon (Bj2015, 1.4TSI) hat nach 10 Jahren von jetzt auf gleich und ohne vorherige Anzeichen eines...
Leasingrückgabe Felgen Beschädigung: Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht...
Oben