HPS Powerbox

Diskutiere HPS Powerbox im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, habe schon die Suchfunktion genutzt aber leider nichts an firstErfahrungsberichten zu der besagten Box gefunden. Wollte mal nachfragen ob...
Latino_Lusitano26588

Latino_Lusitano26588

Reaktionen
0
Hi,

habe schon die Suchfunktion genutzt aber leider nichts an
Erfahrungsberichten zu der besagten Box gefunden.
Wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit dieser HPS Powerbox hat?

http://www.mehrleistung.com/chiptuning-1/chiptuning_hps/seat/leon.php

Für mich interessant ist der 1.9 TDI VP37 mit 110 PS auf 135PS.

12.08.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: HPS Powerbox . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
zu boxen findest genug stoff ...
zusammenfassung: ALLES Kernschrott ...

Smithy

Gast
Vergiss es und gehe zum anständigen Tuner. Das kostet zwar mehr Geld. Aber der Motor wird es Dir danken und du hast länger etwas davon.

Aber wie Sissi schon schreibt - es gibt genug Input hier im Forum dazu.

Empfehlung zur Box - ein klares Nein.

bauernjunge

Reaktionen
0
Alles Kernschrott finde ich nicht richtig.
Kommt drauf an, wie die Box die Mehrleistung hervorruft.
Aber für 239€ neu kann´s fast nix sein.

Schau mal was sowas bei Steinbauer oder DTE kostet! Die Taugen etwas.
Für das Geld kannst du dann auch zu nem gescheiten Tuner gehn, was wahrscheinlich besser ist für den Motor.

Flash Müller

Gast
Die taugen auch nix. Die pfuschen auch nur nachträglich am Signal rum...

Latino_Lusitano26588

Latino_Lusitano26588

Reaktionen
0
Danke für eure Posts, habe mich auch mitlerweile anderweitig entschieden und fahre seit gestern einen Chip von Siemoneit Racing, und ich kann dies jeden nur empfehlen der sich für ein Chip Tuning entscheidet. Stefan Siemoneit macht seine Sache sehr gut und er weiß was er tut :)

Latino_Lusitano26588

Latino_Lusitano26588

Reaktionen
0
Ja finde ich auch, erkenn mein Wagen gar nicht mehr wieder :) der zieht jetzt so richtig schön :)

Lling

Lling

Clubmember
Reaktionen
0
Welche Stufe hast genommen?

Latino_Lusitano26588

Latino_Lusitano26588

Reaktionen
0
Ich habe die Stufe 2 genommen + ein bisschen mehr rausgekitzelt, habe um den Dreh 150 PS und 305 Nm. Hast es auch bei Stefan machen lassen?

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Macht doch zu Simoneit 'n eigenen Thread auf ;)

Lling

Lling

Clubmember
Reaktionen
0
Nicht bei Stefan aber es ist quasi sein Datenstand. ;)

Thema:

HPS Powerbox

HPS Powerbox - Ähnliche Themen

• Erfahrungsbericht KW Systems Powerbox für 170 PS TDI PD

Erfahrungsbericht KW Systems Powerbox für 170 PS TDI PD: Hallo erstmal, habe hier schon einiges über das Tunen mit einer Power Box gelesen, aber noch keinen wirklichen Erfahrungsbericht über so eine...
  • Erfahrungsberichte Powerbox mit DPF

Erfahrungsberichte Powerbox mit DPF: Ich dachte mir man könnte hier einen neuen Thread für Erfahrungsberichte mit Powerboxen bei Dieselfahrzeugen mit DPF aufmachen, da trotz Suche nie...
  • powerbox

powerbox: grüße euch, was hält ihr denn so von den ebay geschichten hier: Artikelnummer: 110152778138 Artikelnummer: 260148275636 ich brauch unbedingt...
  • TS TDI rußt stark durch Powerbox

TS TDI rußt stark durch Powerbox: Hallo zusammen, ich hab mir einen TopSport TDI 150 PS gekauft. Er hat einen eingetragenen Chip von G-Tech. Mein Problem ist jetzt, dass er rußt...
  • KW-Systems Powerbox Preise?

KW-Systems Powerbox Preise?: Hallo! Ich hab mal ne Frage: Wie kommt man an ein Powerbox von KW-Systems güstig ran. Beim Hersteller selber soll die 779€ kosten. Gibt es hier...
  • KW-Systems Powerbox Preise? - Ähnliche Themen

• Erfahrungsbericht KW Systems Powerbox für 170 PS TDI PD

Erfahrungsbericht KW Systems Powerbox für 170 PS TDI PD: Hallo erstmal, habe hier schon einiges über das Tunen mit einer Power Box gelesen, aber noch keinen wirklichen Erfahrungsbericht über so eine...
  • Erfahrungsberichte Powerbox mit DPF

Erfahrungsberichte Powerbox mit DPF: Ich dachte mir man könnte hier einen neuen Thread für Erfahrungsberichte mit Powerboxen bei Dieselfahrzeugen mit DPF aufmachen, da trotz Suche nie...
  • powerbox

powerbox: grüße euch, was hält ihr denn so von den ebay geschichten hier: Artikelnummer: 110152778138 Artikelnummer: 260148275636 ich brauch unbedingt...
  • TS TDI rußt stark durch Powerbox

TS TDI rußt stark durch Powerbox: Hallo zusammen, ich hab mir einen TopSport TDI 150 PS gekauft. Er hat einen eingetragenen Chip von G-Tech. Mein Problem ist jetzt, dass er rußt...
  • KW-Systems Powerbox Preise?

KW-Systems Powerbox Preise?: Hallo! Ich hab mal ne Frage: Wie kommt man an ein Powerbox von KW-Systems güstig ran. Beim Hersteller selber soll die 779€ kosten. Gibt es hier...
  • Schlagworte

hps box einstellen

,

hps powerbox