Hotelrabatte zum großen Treffen

Diskutiere Hotelrabatte zum großen Treffen im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hotelrabatte Alle Teilnehmer, welche bereits im Altenburger Hof gebucht haben, oder buchen wollen. Zahlen statt der normalen Preise firstnur...

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hotelrabatte

Alle Teilnehmer, welche bereits im Altenburger Hof gebucht haben, oder buchen wollen. Zahlen statt der normalen Preise
nur noch 40,- Euro für das Einzelzimmer und 60,- Eruo für das Doppelzimmer.

Alle Teilnehmer die im Parkhotel gebucht haben, müßten sich ihr melden, mit iheren realen Namen. Es gibt zwar auch Rabatt, aber da das Hotel voll ist müßte die Hotelleitung die Buchungen zuordnen.

EDIT: das Stichwort für die Hotels ist "SEAT-Treffen"

07.08.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hotelrabatte zum großen Treffen . Dort wird jeder fündig!

MrSigno

Reaktionen
0
Wo soll man sich melden? ?( Ich habe im Parkhotel (www.parkhotel-altenburg.de - das "am Teich") gebucht, da ist es mit 31,50 (ohne Frühstück) eh schon günstiger als im Altenburger Hof.

--
MrSigno

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Wir machen jetzt Plan B... wir wollen auch schon Freitag anreisen .... Freitag auf Samstag im Altenburger Hof und dann Samstag auf Sonntag im Parkhotel am grossen Teich... den letzteres ist leider am Freitag ausgebucht .. naja egal bissal Hotelhopping :D Hauptsache 2 Tage am Ort ! und einen Stressfreiern Samstag 8)

Greetz

Markus 8)

Chris

Chris

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Heiko

Gibts im Sebritzer Hof auch Rabatt?

Grüße
Chris

Megaherz

Reaktionen
0
Parkhotel

Wir haben auch im Parkhotel gebucht (Schlossallee war schon voll ;) :D ).

Reicht es denn, wenn man am Ankunftstag sich an der Rezeption meldet?

Alpha

Reaktionen
1
@Heiko:
Bin auch im Parkhotel, Thomas Brendel.
Was gibt es denn dann für einen Preis?

@Markus:
Dann können wir ja vielleicht doch am Freitag zusammen fahren. Marquie, Cinos und ich fahren warscheinlich so gegen 15:00 Uhr los (da Niko dann erst Feierabend hat)

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Also nochmal...

Das Parkhotel gibt auch Rabatt. Aber da die auch für eine andere Veranstaltung Gäste hat, können sie nicht ohne weiteres Nachvollziehen wer von uns gebucht hat(davon hängt dieHöhe des Rabattes ab. Deshalb brauche ich eure realen Namen. wer ihn nicht hier schreiben will eben halt per Mail oder PN.

@Chris: nein, die geben leider keinen Rabatt, aber dafür habt ihr auch nur 1,5km zu fahren.

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Leider ned Alpha , da wir un 16:00 Uhr an der A4 sein wollen wir das mit 15:00Uhr losfahren wohl eher knapp ;)

@Heiko

wir sind eine Nacht im Parkhotel und eine im Altenburger Hof Namen : Markus & Andrea Nikella

Greetz

Markus 8)

Megaherz

Reaktionen
0
Namen

@Heiko

2 Nächte im Parkhotel.

Namen: Sabine Blode und Andreas Köhler

amfti

Gast
Habe gerade eine Buchungsanfrage an den Altenburger Hof geschickt für ein Einzelzimmer und hoffe, dass ich da für 40€ vom 30. auf den 31. auch noch unterkomme...

...ist das Hotel eigentlich weit entfernt vom eigentlichen Treffen, Heiko?

amfti

Gast
Super, jetzt ist der 20. und das Hotel hat sich bei mir noch nicht gemeldet... ich ruf da morgen mal an... sicher ist sicher... :]

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@amfti: ca 6 km. Aber wir haben den Shuttelservice..sofern er von euch genutzt werden will.

amfti

Gast
So, meine Buchungsbestätigung für eine Übernachtung im Altenburger Hof vom 30. auf den 31. habe ich gerade per Fax bekommen! Jetzt gibt es kein Zurück mehr!!! :D

franken-leon

Reaktionen
0
@ amfti

franken-leonie und ich werden die Franken-Fraktion im Altenburger-Hof verstärken. Wir sind von Samstag auf Sonntag auch am Start. :sleeping: :sleeping:

Allerdings fehlt mir noch die Bestätigung !! Na ja, wird schon glatt gehen. 8)

alexander

franken-leon

Reaktionen
0
Yepp, die Bestätigung ist da. Jetzt gibt es auch bei mir kein zurück mehr. :D *freu*

alexander

schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
@ franken-leon und franken-leonie

bleibt ihr beiden doch über ancht, haben meien argumentanregugnen doch geholfen :D

mfg schnuf

franken-leonie

franken-leonie

Reaktionen
0
@schnufel

nur gemeinsam sind wir stark... habe alexander durch ein paar gute argumente überzeugen können... aber so richtig drüber nachgedacht hat er erst, als ihm eingefallen ist, daß es möglich ist, daß der club am sonntag ja ein pokalspiel gegen aue zu bestreiten hat...
ist aber jetzt doch nicht an diesem wochenende..

aber die übernachtung ist jetzt gebucht!!!
:D

also bis dahin..
liebe grüße
nicole

franken-leonie

franken-leonie

Reaktionen
0
@ amfti

Ja.. dann können wir, je nachdem wann wir wieder in Bamberg aufschlagen nochmal das Playoff testen ;)

Thema:

Hotelrabatte zum großen Treffen

Hotelrabatte zum großen Treffen - Ähnliche Themen

• 5. große SEAT Emotion Treffen (27.07-29.07.07)

5. große SEAT Emotion Treffen (27.07-29.07.07): 5. große SEAT Emotion Treffen Termin: 27.07-2007 - 29.07.2007 Straße: Bollenhagener Str. 13 Ort: 26349 Jade www.gemeinde-jade.de Programm...
  • Grosses Treffen im Spätsommer 2006 in Zell am See (A)

Grosses Treffen im Spätsommer 2006 in Zell am See (A): Nach nem interessantem Telefonat stellichhier mal die Frage. Nachdem das Glocknertreffen 2005 unter anderem wegen meinem Umzug in die Schweiz...
  • Großes Ibiza-Forumstreffen am 23. - 24.07.05 in 63920 Großheubach

Großes Ibiza-Forumstreffen am 23. - 24.07.05 in 63920 Großheubach: Großes Forumstreffen ibiza-forum.de am 23. - 24-07. in 63920 Großheubach Auch dieses Jahr findet wieder das Treffen zum Jahrestag des Ibiza...
  • Ein Dankeschön an die Feuerwehr Fockendorf für das große Treffen

Ein Dankeschön an die Feuerwehr Fockendorf für das große Treffen: Für die positiven Kritiken am großen Treffen bitten wir euch auch an den Feuerwehrverein Fockendorf einige nette Zeilen in das Gästebuch zu...
  • Tombola bei großen Treffen

Tombola bei großen Treffen: Es ist zwar schon spät..aber wir haben 99% der Vorbereitungen des Treffens abgeschlossen. Einige Kleinigkeiten gibt es aber morgen Vormittag noch...
  • Tombola bei großen Treffen - Ähnliche Themen

• 5. große SEAT Emotion Treffen (27.07-29.07.07)

5. große SEAT Emotion Treffen (27.07-29.07.07): 5. große SEAT Emotion Treffen Termin: 27.07-2007 - 29.07.2007 Straße: Bollenhagener Str. 13 Ort: 26349 Jade www.gemeinde-jade.de Programm...
  • Grosses Treffen im Spätsommer 2006 in Zell am See (A)

Grosses Treffen im Spätsommer 2006 in Zell am See (A): Nach nem interessantem Telefonat stellichhier mal die Frage. Nachdem das Glocknertreffen 2005 unter anderem wegen meinem Umzug in die Schweiz...
  • Großes Ibiza-Forumstreffen am 23. - 24.07.05 in 63920 Großheubach

Großes Ibiza-Forumstreffen am 23. - 24.07.05 in 63920 Großheubach: Großes Forumstreffen ibiza-forum.de am 23. - 24-07. in 63920 Großheubach Auch dieses Jahr findet wieder das Treffen zum Jahrestag des Ibiza...
  • Ein Dankeschön an die Feuerwehr Fockendorf für das große Treffen

Ein Dankeschön an die Feuerwehr Fockendorf für das große Treffen: Für die positiven Kritiken am großen Treffen bitten wir euch auch an den Feuerwehrverein Fockendorf einige nette Zeilen in das Gästebuch zu...
  • Tombola bei großen Treffen

Tombola bei großen Treffen: Es ist zwar schon spät..aber wir haben 99% der Vorbereitungen des Treffens abgeschlossen. Einige Kleinigkeiten gibt es aber morgen Vormittag noch...