Hotel in Bürstadt

Diskutiere Hotel in Bürstadt im 2004 - Bürstadt Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Am Waldschwimmbad.. wars richtig nett! Der Familienbetrieb hat sich alle Mühe firstgegeben, uns jeden Wunsch von den Augen abzulesen - wir...

Wildcat

Gast
Am Waldschwimmbad..

wars richtig nett! Der Familienbetrieb hat sich alle Mühe
gegeben, uns jeden Wunsch von den Augen abzulesen - wir fühlten uns wohl (bis auf die weichen Matratzen und die etwas wackeligen Betten :D)

raider

Reaktionen
2
Schützenhof...

... das Hotel war ja nicht schlecht, bis auf die super kleinen Zimmer mit Minidusche, die Betten, die eher an eine Hängematte erinnerten und naja Staubwischen hätten se vorher ja mal können. Ansonsten das Frühstuck war gut und reichhaltig und der Besitzer echt vertrauensselig

Euroliner

Reaktionen
0
Ramada

...unser Ramada war gut, Betten ok, großes Bad, ruhig.... nur das Frühstück wäre zu teuer gewesen - 12 euro pro person!

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Bis auf die Betten muß ich mich Euroliner anschließen!!!

Kann das Ramada nur empfehlen!!!!

Euroliner

Reaktionen
0
wieso waren doch schön hart und gequietscht haben sie auch nicht :smilysex: :D :heart: :D

Flash Müller

Gast
Im Ramadan sollst du fasten, nicht rasten 8) war das Essen so schlecht? :D

schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Original von Euroliner
wieso waren doch schön hart und gequietscht haben sie auch nicht :smilysex: :D :heart: :D
waren mit den ramada treff auch sehr zufrieden :) kann mich euroliner in allen punkten nur anschließen ;) :D immerhin weiß ich jetzt werd das mit dem smart war, welche den parkplatz direkt vor dem eingang blockiert haben ;) :D
das frühstück haben wir dann in fulda beim mc doof nachgeholt :D

mfg schnuf

Thema:

Hotel in Bürstadt

Hotel in Bürstadt - Ähnliche Themen

• Zeitungsbericht von Bürstadt

Zeitungsbericht von Bürstadt: Hallo Leute, unter Tip - Verlag könnt Ihr in der aktuellen Ausgabe einen Bericht über das Treffen in Bürstadt lesen. Einfach oben auf "Aktuelle...
  • Wetterprognose für Bürstadt 2004

Wetterprognose für Bürstadt 2004: Zur Zeit sieht es so aus als würden wir im Regen feiern können. :-( wetter.com
  • STUTTGARTER-Konvoi am SAMSTAG nach Bürstadt

STUTTGARTER-Konvoi am SAMSTAG nach Bürstadt: Infos zum Konvoi der Schwaben nach Bürstadt Konvoiteilnehmer: schlawiener Mindwarp DOWNUNDER Siu1005 Cupra RRR Lady "Vielleicht Teilnehmer"...
  • BÜRSTADT 2004,konvoi von münchen!?

BÜRSTADT 2004,konvoi von münchen!?: tach an alle aus münchen und umgebung! wäre interessiet auf das treffen zu fahren und wollte mal wissen wer lust hat gleich von münchen an nach...
  • OST-Konvoi nach Bürstadt?!!

OST-Konvoi nach Bürstadt?!!: Hallo, hab ich jetzt nen Augenpaul oder ist hier keine gemeinsame Anfahrt geplant? Fänd das schon fett, wenn wir alle zusammen (hier sinds ja...