Hotel in Bürstadt

Diskutiere Hotel in Bürstadt im 2004 - Bürstadt Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Hotel Waldschwimmbad, Megaherz + Wildcat. @Ernie + firstFreundin: wir hoffen, ihr bucht auch dort, war ja super letztes Jahr in der Runde, gell ;)

Megaherz

Reaktionen
0
Hotel Waldschwimmbad, Megaherz + Wildcat.

@Ernie +
Freundin: wir hoffen, ihr bucht auch dort, war ja super letztes Jahr in der Runde, gell ;)

Colt

Colt

Reaktionen
1
So habe Schützenhof gebucht für mich+Freundin 8)

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Was geht ihr den (vorallem) DannyR,M. Gladbeck ins Hotel?? 8o

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Jo,klar!

So eine 47 Std Übung muß sein! :D

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
So da meine Frau (Mandy) ja nichts trinken kann (BABY) und es mit dem Rücken hat hab ich gerade nen DZ im Ramada Treff reserviert!

Also nix mit 47 Std Übung! :D

schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
bin mit freundin jetzt auch im ramada :)

mfg schnuf

Megaherz

Reaktionen
0
Hotel

Könnt ihr vielleicht auch die genauen Adressen der Hotels angeben (Straßenname etc.), damit man evtl. bei Eintreffen in Bürstadt dort bereits einchecken kann, ohne groß suchen zu müssen? 8)

UliBN

Reaktionen
7
Man kann auch selbst unter den Links zu den Hotels nachsehen!!!!

Megaherz

Reaktionen
0
?(

Also zum Waldschwimmbad war kein Link hinterlegt in den Postings....egal.,habe die Adresse mittlerweile gefunden

Killing

Killing

Reaktionen
0
RE: Hotel

Original von Megaherz
Könnt ihr vielleicht auch die genauen Adressen der Hotels angeben (Straßenname etc.), damit man evtl. bei Eintreffen in Bürstadt dort bereits einchecken kann, ohne groß suchen zu müssen? 8)
Landhotel Schützenhof
Nibelungenstr.51
68642 Bürstadt
Tel.: 06206 - 6462

loewin

loewin

Clubmember
Reaktionen
0
RE: Hotel

das Ramada:
Ramada treff lampertheim
Andreasstrasse 4-6 Lampertheim, 68623 Hessen Germany
Phone: 49 6206-96950 Fax: 49 6206-9695132

haben auch noch einige zimmer frei :)

mfg
loewin

Obae

Reaktionen
0
Original von FunBoy
Original von Offi1.6
So da meine Frau (Mandy) ja nichts trinken kann (BABY) und es mit dem Rücken hat hab ich gerade nen DZ im Ramada Treff reserviert!

Also nix mit 47 Std Übung! :D
Weichei! Ein EZ hätte gelangt. Deine Frau liegt ja noch nicht in den Wehen oder ? :D
Seh ich auch so! Die Frau als Grund vorschieben, doch noch'n Hotelbett zu ergeiern... :nene: ;)

BTW: Das Ramada is ja knackige 6 km vom Ort des Geschehens entfernt...zu Fuss geht da wohl
nicht mehr soooviel (vor allen Dingen nachts). ;)

Obae.

BamBam

Reaktionen
0
@ chris

wii sieht das eigentlich mit kurz entschlossenen Usern aus ?

habe ich evtl. am samstag noch die möglichkeit in DZ zu bekommen ???

gruß bambam

edit. oder sollen wir sicherheitshalber ein zelt minehmen ??? :tongue:

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
neee lieber nicht... der Offi läuft zu späterer Stunde immer so eierig :D.. und ohne Heikos & meine Begleitung kommt der nachher ned an.. :D :D

Greeetz

Markus 8)

Cupra TDI

Reaktionen
0
Cupra-tdi wird sich im ramada treff einfinden,
mal sehen wen man da so trifft :p
mfg :D

Thema:

Hotel in Bürstadt

Hotel in Bürstadt - Ähnliche Themen

• Zeitungsbericht von Bürstadt

Zeitungsbericht von Bürstadt: Hallo Leute, unter Tip - Verlag könnt Ihr in der aktuellen Ausgabe einen Bericht über das Treffen in Bürstadt lesen. Einfach oben auf "Aktuelle...
  • Wetterprognose für Bürstadt 2004

Wetterprognose für Bürstadt 2004: Zur Zeit sieht es so aus als würden wir im Regen feiern können. :-( wetter.com
  • STUTTGARTER-Konvoi am SAMSTAG nach Bürstadt

STUTTGARTER-Konvoi am SAMSTAG nach Bürstadt: Infos zum Konvoi der Schwaben nach Bürstadt Konvoiteilnehmer: schlawiener Mindwarp DOWNUNDER Siu1005 Cupra RRR Lady "Vielleicht Teilnehmer"...
  • BÜRSTADT 2004,konvoi von münchen!?

BÜRSTADT 2004,konvoi von münchen!?: tach an alle aus münchen und umgebung! wäre interessiet auf das treffen zu fahren und wollte mal wissen wer lust hat gleich von münchen an nach...
  • OST-Konvoi nach Bürstadt?!!

OST-Konvoi nach Bürstadt?!!: Hallo, hab ich jetzt nen Augenpaul oder ist hier keine gemeinsame Anfahrt geplant? Fänd das schon fett, wenn wir alle zusammen (hier sinds ja...