Hola, ich bin der neue

Diskutiere Hola, ich bin der neue im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hola Leon Forum, dann sag ich euch auch mal Hallo! Ich komme aus dem Ibiza Forum und hab mich hier angemeldet, weil ich mit ein paar Leon Fahrern...
  • Hola, ich bin der neue Beitrag #1

Xquitz

Gast
Hola Leon Forum,

dann sag ich euch auch mal Hallo! Ich komme aus dem Ibiza Forum und hab mich hier angemeldet, weil ich mit ein paar Leon Fahrern aus unserem Club auf dem Treffen nächste Woche sein werde. Ein paar wenige von euch hab ich ja schon auf dem Treffen bei Karlsruhe gesehen.
Ich selbst hab keinen Leon, sondern den kleine Ibiza, aber wer weiss, vieleicht vergößere ich mich auch mal!

so long
X

• Hola, ich bin der neue Beitrag #2
Na dan ein :heart:liches willkommen im FOrum

• Hola, ich bin der neue Beitrag #3
Auch von mir ein :wave: und willkommen!

Viel Spaß hier

• Hola, ich bin der neue Beitrag #4
ein :heart: willkommen und :wave:
allzeit gute fahrt und viel spass hier im forum wünscht

4iceman :tongue:

• Hola, ich bin der neue Beitrag #5
Dann mal bis Bürstadt!

• Hola, ich bin der neue Beitrag #6
Auch von mir :wave: und :heart: willkommen

Saludos

Robert

Thema:

Hola, ich bin der neue

Hola, ich bin der neue - Ähnliche Themen

Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Passat Forum: Hallo liebe Community, da mein nächstes Auto ein Passat wird, bin ich nun auf der Suche nach einer passenden Community :) Wenn also jemand ein...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Oben