Hoffnung auf LED Scheinwerfer!

Diskutiere Hoffnung auf LED Scheinwerfer! im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; einfach ma firstreinlesen http://www.kfztech.de/kfztechnik/elo/licht/Licht_Hella2.htm und das is wohl schon marktreif ...
29.09.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hoffnung auf LED Scheinwerfer! . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
das wär ein traum ... LED schweinwerfer ....

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Jep bei "meinen" Loks sind die schon Serie 8) , allerdings kostet so ein Autausch"Scheinwerfer" mal schnell 1500 Teuronen, bei deinen Bildern (Baureihe 189) hat men noch kaltweis LED´s genommen und musste zusätzlich in der Steuerung noch ein paar gelbe und rote LED´s dazuschalten, weil man so die Lichtfarbe verändert hat...musste geschehen, weil die Streckentafeln schlecht reflektiert haben, das kaltweis war zu kurzwellig...in unserer neuen Lok hat man nun warmweis-LED´s genommen

Thema:

Hoffnung auf LED Scheinwerfer!

Hoffnung auf LED Scheinwerfer! - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • led scheinwerfer seat leon 1m

led scheinwerfer seat leon 1m: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich grad...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • LED 4-Ring optik

LED 4-Ring optik: hab das jetz mal so gemacht wie in anderen threads beschrieben, funktioniert auch alles wunderbar, allerdings leuchtet jetz die NSL...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK? - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • led scheinwerfer seat leon 1m

led scheinwerfer seat leon 1m: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich grad...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • LED 4-Ring optik

LED 4-Ring optik: hab das jetz mal so gemacht wie in anderen threads beschrieben, funktioniert auch alles wunderbar, allerdings leuchtet jetz die NSL...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...