Hönow

Diskutiere Hönow im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Sagt mal Leute, was ist mit dem Treffen firstin Hönow Sonntags nachmittags passiert? Ich war jetzt die letzten Sonntage da und es war ja überhaupt...

TBB

Reaktionen
0
Sagt mal Leute, was ist mit dem Treffen
in Hönow Sonntags nachmittags passiert? Ich war jetzt die letzten Sonntage da und es war ja überhaupt kein Auto da. Ist das verboten worden?

10.07.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hönow . Dort wird jeder fündig!

FREETERNITY

Reaktionen
0
Zu viel ;), da sich einige Leutz net zusammenreissen konnten (Streetrace) hat die Rennleitung sich logischerweise eingemischt.

Entweder fährst bis nach Vogelsdorf (ab 18:00 Uhr) (binsch auch des öfteren) oder Blumberg oder Eiche. Verstreut sich momentan alles sehr.

..greetz FreeT

gionni

Reaktionen
0
Fahre am besten Freitag ab 22 uhr nach vogelsdorf.

ab und zu sind auch welche von der Spinnerbrücke da. dann wirds LUSTIG.

Gruß Gionni

FREETERNITY

Reaktionen
0
Stimmt (bei BK), war vorrige Woche auch von 22:00 - 01:00 Uhr da. War aber net ganz so voll, da ja viele auf dem Lausitzring waren.

..greetz FreeT

Hawkes

Reaktionen
0
Hey FreeT du bist doch immer da wenn ich dort vorbeikomme! :D

NeeNeeNee was soll ich nur davon halten? ;)

FREETERNITY

Reaktionen
0
So wird man also beobachtet, nüscht kann man machen ohne gesehen zu werden :D.

Dann fahr heut Abend lieber nicht da lang :tongue:.

edit: ..gehört das dann aber nicht besser unter Leon gesichtet :finger:

Hawkes

Reaktionen
0
Weißt heißt hier beobachtet? Ich komme da immer ganz zufällig vorbei! :D
Würd ja auch gern mal anhalten aber da ich meistens in Eile bin reicht es immer nur für ein kleines Hupkonzert! :rolleyes:

FREETERNITY

Reaktionen
0
Werd meine Ohren offen halten :D, um dem Konzert zu lauschen :totlach:

Thema:

Hönow

Hönow - Ähnliche Themen

• Hönow?

Hönow?: Wollt mich am Sonntag wieder mit ein paar Freunden in Hönow treffen und dann zum Kontrast fahren. Hat jemand Interesse sich dort zu treffen? Hatte...
  • Hönow? - Ähnliche Themen

• Hönow?

Hönow?: Wollt mich am Sonntag wieder mit ein paar Freunden in Hönow treffen und dann zum Kontrast fahren. Hat jemand Interesse sich dort zu treffen? Hatte...