Hönow?

Diskutiere Hönow? im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wollt mich am Sonntag wieder mit ein paar firstFreunden in Hönow treffen und dann zum Kontrast fahren. Hat jemand Interesse sich dort zu treffen...

Dodge

Reaktionen
0
Wollt mich am Sonntag wieder mit ein paar
Freunden in Hönow treffen und dann zum Kontrast fahren. Hat jemand Interesse sich dort zu treffen? Hatte so an ca. 17 Uhr gedacht.

06.05.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hönow? . Dort wird jeder fündig!

FREETERNITY

Reaktionen
0
Komme vielleicht gegen sechse mal beim Konti vorbei, werd ja dann sehen ob Dein Wägelchen da steht ;)

Hawkes

Reaktionen
0
Ab wann seit ihr ungefähr am Konti? Falls es nicht zu spät ist komme ich da nochmal kurz vorbei bevor ich wieder nach Glücksburg muss!

Dodge

Reaktionen
0
Also wir wollten uns 17/17.30 bei der Tanke (letztes Mal bei McD) treffen und dann rüberfahren. Schätze mal, dass wir um 18.00 weiterfahren.

Bin schon wieder zu Hause. Son Mist, die ganze Zeit schüttet das und alle hauen ab und als ich zu Hause war, is kaum ne Wolke am Himmel. :angry:

Thema:

Hönow?

Hönow? - Ähnliche Themen

• Hönow

Hönow: Sagt mal Leute, was ist mit dem Treffen in Hönow Sonntags nachmittags passiert? Ich war jetzt die letzten Sonntage da und es war ja überhaupt kein...
  • Hönow - Ähnliche Themen

• Hönow

Hönow: Sagt mal Leute, was ist mit dem Treffen in Hönow Sonntags nachmittags passiert? Ich war jetzt die letzten Sonntage da und es war ja überhaupt kein...