Höchtöner ist am kratzen??

Diskutiere Höchtöner ist am kratzen?? im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo, Hab seit gestern son leichtes kratzen im vorderen Rechten Hochtöner musik firstkommt noch durch, ist der nu hin ? was würde den ein neuer...

herri

Reaktionen
0
Hallo,

Hab seit gestern son leichtes kratzen im vorderen Rechten Hochtöner musik
kommt noch durch, ist der nu hin ? was würde den ein neuer kosten sind alle orginal Lautsprecher noch drinne, also muss nix besseres sein was mom aich nicht eingebaut ist.

danke im voraus

gruß
herri

01.07.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Höchtöner ist am kratzen?? . Dort wird jeder fündig!

mickey666

Reaktionen
0
hab haargenau das gleiche problem im gleichen lautsprecher.. die frage ist eigentlich bei mir nur: hat jemand noch die original bestückung zu hause rumfliegen und wie krieg ich das schutzgitter ab???

bc2k1

Reaktionen
0
Schutzgitter abkriegen ist nicht.
Du musst schon die gesamte Türinnenverkleidung abnehmen.
Dann kannst du den HT schön herausklipsen und den neuen einsetzen.:]

bc2k1

bc2k1

Reaktionen
0
och doooch...;)

bc2k1

Thema:

Höchtöner ist am kratzen??

Höchtöner ist am kratzen?? - Ähnliche Themen

• 1M Hochtöner sind sporadisch defekt bzw. still

1M Hochtöner sind sporadisch defekt bzw. still: Moin, hab seit geraumer zeit das Problem, das immer wieder einer oder gar beide vorderen Hochtöner die Arbeit verweigern. Je nach situation, lässt...
  • [5F ST BJ2015] vorderen Hochtöner aktiv oder passiv getrennt?

[5F ST BJ2015] vorderen Hochtöner aktiv oder passiv getrennt?: Hallo Seat-Gemeinde, da ich hier scheinbar widersprüchliche Informationen gefunden habe und die Realität gerade etwas ganz anderes zeigt, frage...
  • hochtoener verzerrter ton

hochtoener verzerrter ton: Hallo In meinem leon 1p bj 2006 ist noch das standart soundsystem verbaut. Momentan hoere ich gern metal und da verzerrt der hoechtoner recht...
  • Hintere Hochtöner schlechter?

Hintere Hochtöner schlechter?: Guten Abend zusammen, mir ist es schon oft aufgefallen, aber jetzt frag ich direkt mal an euch: Sind eure hinteren Hochtöner auch schlechter vom...
  • Hochtöner setzt immer aus

Hochtöner setzt immer aus: Wie oben schon geschrieben setzt mein linker Hochtöner aus, hab schon nachgeguckt,finde aber nix,kein wackler oder ähnliches. Die Membran ist auch...
  • Hochtöner setzt immer aus - Ähnliche Themen

• 1M Hochtöner sind sporadisch defekt bzw. still

1M Hochtöner sind sporadisch defekt bzw. still: Moin, hab seit geraumer zeit das Problem, das immer wieder einer oder gar beide vorderen Hochtöner die Arbeit verweigern. Je nach situation, lässt...
  • [5F ST BJ2015] vorderen Hochtöner aktiv oder passiv getrennt?

[5F ST BJ2015] vorderen Hochtöner aktiv oder passiv getrennt?: Hallo Seat-Gemeinde, da ich hier scheinbar widersprüchliche Informationen gefunden habe und die Realität gerade etwas ganz anderes zeigt, frage...
  • hochtoener verzerrter ton

hochtoener verzerrter ton: Hallo In meinem leon 1p bj 2006 ist noch das standart soundsystem verbaut. Momentan hoere ich gern metal und da verzerrt der hoechtoner recht...
  • Hintere Hochtöner schlechter?

Hintere Hochtöner schlechter?: Guten Abend zusammen, mir ist es schon oft aufgefallen, aber jetzt frag ich direkt mal an euch: Sind eure hinteren Hochtöner auch schlechter vom...
  • Hochtöner setzt immer aus

Hochtöner setzt immer aus: Wie oben schon geschrieben setzt mein linker Hochtöner aus, hab schon nachgeguckt,finde aber nix,kein wackler oder ähnliches. Die Membran ist auch...