Hochwasser in speyer treffen in gefahr?

Diskutiere Hochwasser in speyer treffen in gefahr? im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Ich habe gestern im fernseher gesehen das der Rhein in Karlsruhe und umgebung über die ufer gestiegen ist, das is firstnatürlich sehr tragisch wie...
MatzeBB

MatzeBB

Beiträge
1.904
Reaktionen
0
Ich habe gestern im fernseher gesehen das der Rhein in Karlsruhe und umgebung über die ufer gestiegen ist, das is
natürlich sehr tragisch wie die welt verrückt spielt, dann kam ein bild mit so einer "messlatte" an der der pegel bei 6,50cm stand und die "latte" stand in speyer laut aussage des reporters! Wie gesagt ist es tragisch für die leute dort, aber ich hoffe doch das unser treffen dort in speyer nicht gefährdet ist durch das hochwasser, was meint ihr?
 
11.08.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hochwasser in speyer treffen in gefahr? . Dort wird jeder fündig!
Tiefimwesten

Tiefimwesten

Beiträge
1.203
Reaktionen
0
Ich habe das gestern auch im Fernseh gesehen!

Krass, oder?

Hoffentlich hat das keine Auswirkungen aufs Treffen, weil um ehrlich zu sein, hab ich auch kein bock auf nem überfluteten Acker zu Zelten.
 
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
ich hoffe mal, dass bis dahin alles wieder weg ist. immerhin soll das wetter ja jetzt besser werden.
 
Tiefimwesten

Tiefimwesten

Beiträge
1.203
Reaktionen
0
Ja, aber bis so viel Hochwasser mal weg ist, dauert es ja auch immer etwas.

Da können wir jetzt nur hoffen, weil sonst wir Speyer wohl ins Wasser fallen(ein Wortspiel, wie lustig)
 
SE-XY

SE-XY

Beiträge
718
Reaktionen
0
Ich hab das gestern auch gehört und mal einen Blick in den Atlas geworfen. Das Technikmuseum liegt zwar ein gutes Stück vom Rhein weg, aber ob die betroffen sind ?(

Immer poitiv denken, wird schon alles werden. Noch sinds ja 2 Wochen.
 
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
richtig. bis dahin wirds scho werden.

²tiw
so lustig ist das wortspiel nicht wirklich
 
Tiefimwesten

Tiefimwesten

Beiträge
1.203
Reaktionen
0
Das war auch ironisch gemeint....

Ob es bis in 2 Wochen besser wird???
Als wenn da richtig derbe ne Flutwelle einläuft, dann glaub ich es ehrlich gesagt nicht
 
PeviL

PeviL

Clubmember
Beiträge
1.438
Reaktionen
0
ich denkie mal wehn sich innerhalb dieser woche das wetter stabilisiert und das auch noch abfliest sollte es keinne probs geben außerdem die hoffnung stirbt zuletzt
hoffe das ist wie beim centro treffen imer gutes wetterbis jetzt =)
glaube ja gott würde auch gern nen Leo fahren =) =)
 
MatzeBB

MatzeBB

Beiträge
1.904
Reaktionen
0
ja wir können nur hoffen, ich hab nen kumpel in karlsruhe. und der hat soweit ich mitbekommen hab auch keine probleme mit hochwasser, also wird es hoffentlich nicht so schlimm sein, und wie die medien sind tretten die die sachen ja immer sehr breit!
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Leute, Leute, ihr habt doch alle I-Net und was sagt das zum Thema HW in Speyer. Die Fluten ziehen schon wieder ab und ich vermute mal die Orga würde bei entsprechenden Probs hier was zu sagen, oder?
 
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
Gerade die alten 1M haben doch i.d.R. eh immer Wasser in den Türen, also was soll's... :rolleyes: ;)

Einfach die Ruhe bewahren und abwarten! :)
 
High

High

Beiträge
363
Reaktionen
0
also mein Schwiegerpapa in Spe (Binnenschiffer) sagt überheaupt kein Thema mit dem Hochwasser. und wie Jürgen schon sagt die Orgas hätten sich da auch schon bemerkbar gemacht würde es da Probleme geben.
 
Tiefimwesten

Tiefimwesten

Beiträge
1.203
Reaktionen
0
Na also. dann mal keine panik leute;)
 
Silverleon

Silverleon

Beiträge
1.533
Reaktionen
0
Laut meiner Chefin die in Speyer wohnt brauchen wir uns bezüglich des Treffens keinerlei Sorgen zu machen denn das Technikmuseum ist vom Hochwasser nicht betroffen. Dass der Wasserstand eh im Rücklauf ist wurde ja bereits gesagt.
 

Hoppser

Beiträge
85
Reaktionen
0
Und was predigen die alten "Leonhasen" immer...
Wenn Löwen reisen gibts immer schön Wetter:D gell Philip;)
 
czN-Signs

czN-Signs

Beiträge
59
Reaktionen
1
So soll es sein :) freuen wir uns schon mal drauf =)
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.013
Reaktionen
8
laut wetter.de am montag leichter regen und dienstag und mittwoch stärkerer regen
laut wetter.com am montag leichter regen und dienstag und mittwoch super wetter

:nene:

naja hoffen wir mal das beste
 
Thema:

Hochwasser in speyer treffen in gefahr?

Hochwasser in speyer treffen in gefahr? - Ähnliche Themen

  • Video von Speyer... (Landshut-München Fraktion)

    Video von Speyer... (Landshut-München Fraktion): Nachdem die Landshut-München Fraktion zugestimmt hat das Video zu veröffentlichen, möchte ich es euch auch nicht mehr länger vorenthalten...
  • Danke für Speyer!

    Danke für Speyer!: Wollte mich (und ich denke, es folgen noch einige) für diesen EVENT bedanken! :respekt: an Euch. Was ihr da auf die Beine gestellt habt. Hut ab...
  • Herzliche Grüße aus Speyer

    Herzliche Grüße aus Speyer: Es ist verflucht mückenverseucht ! :nene: Es grüßen: Paladin301, ManusLeon, Street, PeviL, der_Ben, wafer, MartinC280AMG, Samson1704
  • Mitfahrgelegenheit München-Augsburg-Speyer

    Mitfahrgelegenheit München-Augsburg-Speyer: Hallo! Falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit kurzentschlossen braucht, ich fahre morgen in 82377 Penzberg um ca. 6.30 Uhr los, bin um ca...
  • Erinnerung: Christina Surer ist auf dem Seat Event in Speyer

    Erinnerung: Christina Surer ist auf dem Seat Event in Speyer: Christina Surer wird uns am Samstag von 11-15 Uhr besuchen und Ihr werdet die Gelegenheit haben von Ihr ein Autogramm zu bekommen. Dazu bieten...
  • Erinnerung: Christina Surer ist auf dem Seat Event in Speyer - Ähnliche Themen

  • Video von Speyer... (Landshut-München Fraktion)

    Video von Speyer... (Landshut-München Fraktion): Nachdem die Landshut-München Fraktion zugestimmt hat das Video zu veröffentlichen, möchte ich es euch auch nicht mehr länger vorenthalten...
  • Danke für Speyer!

    Danke für Speyer!: Wollte mich (und ich denke, es folgen noch einige) für diesen EVENT bedanken! :respekt: an Euch. Was ihr da auf die Beine gestellt habt. Hut ab...
  • Herzliche Grüße aus Speyer

    Herzliche Grüße aus Speyer: Es ist verflucht mückenverseucht ! :nene: Es grüßen: Paladin301, ManusLeon, Street, PeviL, der_Ben, wafer, MartinC280AMG, Samson1704
  • Mitfahrgelegenheit München-Augsburg-Speyer

    Mitfahrgelegenheit München-Augsburg-Speyer: Hallo! Falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit kurzentschlossen braucht, ich fahre morgen in 82377 Penzberg um ca. 6.30 Uhr los, bin um ca...
  • Erinnerung: Christina Surer ist auf dem Seat Event in Speyer

    Erinnerung: Christina Surer ist auf dem Seat Event in Speyer: Christina Surer wird uns am Samstag von 11-15 Uhr besuchen und Ihr werdet die Gelegenheit haben von Ihr ein Autogramm zu bekommen. Dazu bieten...