Hochtönereinbau

Diskutiere Hochtönereinbau im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Morgen, gibt zum allgemeinen Einbau schon mehrere Threads, weiß ich. Aber gibt es die Möglichkeit, an die Hochtönervorbereitungen zu kommen, ohne...
  • Hochtönereinbau Beitrag #1

Mikie1980

Reaktionen
0
Morgen,
gibt zum allgemeinen Einbau schon mehrere Threads, weiß ich.
Aber gibt es die Möglichkeit, an die Hochtönervorbereitungen zu kommen, ohne alles komplett zu zerlegen ?? :cry:
Wäre dankbar,wenn ich eine Antwort bekäme

• Hochtönereinbau Beitrag #2
Nein gibt es nicht, es sei denn du Sägst nen bissel an deiner Türverkleidung rum und klebst sie anschließend wieder zusammen

• Hochtönereinbau Beitrag #3
Nein, das lassen wir lieber, dann halt nicht. Trotzdem Danke !!

• Hochtönereinbau Beitrag #4
lass dich nicht entmutigen.. so schlimm ist das zerlegen der tür auch wieder nicht!

• Hochtönereinbau Beitrag #5
Ich werde es mal probieren....:laughing:

Thema:

Hochtönereinbau

Hochtönereinbau - Ähnliche Themen

Ambiente auscodiert?: Hallo Gemeinde, kurze Frage: Ist es möglich, das Steuergerät 09 in VCDS auf Werkseinstellung zurückzusetzen? Habe etwas rumprobiert bei der...
[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
SEAT Leon 5f Temperaturesensor G308 - 2 - Verdampfer Klimaanlage finden: Guten Morgen, ich habe mich in diesen Forum angemeldet da ich diesen Temperatursensor einfach nicht finde. Das Handschuhfach ist schon raus - aber...
[ST] Fahrprofile FR codieren: Hallo zusammen, weiß jemand (oder hat es gar schon gemacht), ob man die Fahrprofile der FR-Ausstattung beim Xcellence codieren kann? Auf die...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Oben