Hochtöner platzierung

Diskutiere Hochtöner platzierung im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo hat jemand die Hochtöner in der A-Säule firstoder und C-Säule.Wenn ja wer hat des gemacht und wieveil würde das kosten will auch so was trau...
Freizeitmanager

Freizeitmanager

Reaktionen
0
Hallo hat jemand die Hochtöner in der A-Säule
oder und C-Säule.Wenn ja wer hat des gemacht und wieveil würde das kosten will auch so was trau mich aber nicht ran.

Gruß Freizeitmanager

12.09.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hochtöner platzierung . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
ein thread sollte reichen ;)

in der a-säule haben mehrere user ihre HT verbaut ... in der c-säule hab ich noch keine gesehn ...

kosten sollten sich außer paar euro für spachtel gfk harz u. härter in grenzenhalten ... der rest ist eigenbau ... oder du lässt dir das von nem profi machen ... aba das kostet hald

DJMoe2004

Reaktionen
0
hi!

ich hab mir welche in die a-säule gemacht, könnte morgen gerne mal Bilder reinschmeißen

Kosten waren insg. ca. 25,-EUR

1x Polyesterharz mit Härter ca. 8,-EUR
2x Feinspachtel mit Härter ca. 15,-EUR
1x Glasfasermatten ca. 5,-EUR

das ganze kannste im Baumarkt kaufen oder günstiger evtl. im Netz bekommen

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Tja da es mehr um den Einbau geht kommt es auch dahin.

Spawn

Spawn

Reaktionen
0
Original von DJMoe2004
hi!

ich hab mir welche in die a-säule gemacht, könnte morgen gerne mal Bilder reinschmeißen

Kosten waren insg. ca. 25,-EUR

1x Polyesterharz mit Härter ca. 8,-EUR
2x Feinspachtel mit Härter ca. 15,-EUR
1x Glasfasermatten ca. 5,-EUR

das ganze kannste im Baumarkt kaufen oder günstiger evtl. im Netz bekommen
und nu haste nen dicken grünen klops anner a-säule!? ;) :D

leder/stoff zum beziehen der säule musste natürlich auch noch haben!

@freizeitmanager
kannst dich ruhig trauen, so schwer ist das nicht!

DJMoe2004

Reaktionen
0
wat denn fürn grünen klotz :O

ich hab allet mit leder bezogen und richtig schön schwarz matt lackiert!

NEIN es entstehen keine risse, da das Leder sehr dünn ist, bilder schmeiß ich heute abend rein

Spawn

Spawn

Reaktionen
0
ist das harz bei dir nicht grün wenn es ausgehärtet ist!?

war ja auch nur nen kleiner spaß meineseits, hab ja bei mir auch leder drübergezogen.

einfach in meinem tuninglockbuch schauen, da sieht mans.

Thema:

Hochtöner platzierung

Hochtöner platzierung - Ähnliche Themen

• Wohin mit dem Hochtöner?

Wohin mit dem Hochtöner?: Hi liebes Seat-Leon Forum, hab mir vor ner Woche ne mega anlage geholt und habe auch soweit alles verkabelt etc... doch eine Frage stelle ich...
  • Hochtöner funzen nich- woran liegts?

Hochtöner funzen nich- woran liegts?: hi, mir hats neulich die Hochtöner vorne rechts und vorne links zefetzt. Nun will ich die antürlich tauschen. Ich bin mir jetzt aber nicht ganz...
  • Hochtöner endlich versetzt

Hochtöner endlich versetzt: Hab jetzt endlich meine Hochtöner vom Orginalplatz in die A-Säule versetzt.Ich find es sieht gut aus und hat bessern Klang.8) :very_hap: Was...
  • Hochtöner einbau in die hinteren türen

Hochtöner einbau in die hinteren türen: Moin leutz, bin gerade bzw. noch dabei meine musik anlage bischen auszubauen. Und bin bei den hinteren Türen angelang. Jetzt zu meiner FRage. Wie...
  • Hochtöner einbau in die hinteren türen - Ähnliche Themen

• Wohin mit dem Hochtöner?

Wohin mit dem Hochtöner?: Hi liebes Seat-Leon Forum, hab mir vor ner Woche ne mega anlage geholt und habe auch soweit alles verkabelt etc... doch eine Frage stelle ich...
  • Hochtöner funzen nich- woran liegts?

Hochtöner funzen nich- woran liegts?: hi, mir hats neulich die Hochtöner vorne rechts und vorne links zefetzt. Nun will ich die antürlich tauschen. Ich bin mir jetzt aber nicht ganz...
  • Hochtöner endlich versetzt

Hochtöner endlich versetzt: Hab jetzt endlich meine Hochtöner vom Orginalplatz in die A-Säule versetzt.Ich find es sieht gut aus und hat bessern Klang.8) :very_hap: Was...
  • Hochtöner einbau in die hinteren türen

Hochtöner einbau in die hinteren türen: Moin leutz, bin gerade bzw. noch dabei meine musik anlage bischen auszubauen. Und bin bei den hinteren Türen angelang. Jetzt zu meiner FRage. Wie...