Hochtöner funktionieren nicht..

Diskutiere Hochtöner funktionieren nicht.. im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi Leute meine Hochtöner vorne in den türen funktionieren firstnicht... der rest an lautsprechern geht einwandfrei ... stecker ist auf dem...

nfs2k

Gast
Hi Leute

meine Hochtöner vorne in den türen funktionieren
nicht... der rest an lautsprechern geht einwandfrei ... stecker ist auf dem lautsprecher drauf .. an was kann es noch liegen ?

mfg bb
 
18.02.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hochtöner funktionieren nicht.. . Dort wird jeder fündig!
KTS

KTS

Beiträge
755
Reaktionen
119
Am Radio die Höhen zuweit runtergestellt?
 

nfs2k

Gast
nein .. mit dem fader höre ich ja das sie hinten gehen aber wenn ich komplett auf Vorne stelle hört man nichts....
 
Subzero

Subzero

Clubmember
Beiträge
216
Reaktionen
0
Hatte ich auch, vorn rechts bei mir. Wurde auf Garantie getauscht, nach einem Grund wurde nicht gesucht :rolleyes: .... naja mir war es egal. Also mal beim :) nachfragen.
 

nfs2k

Gast
ja meinst du es sind beide kaputt ?`
 
Subzero

Subzero

Clubmember
Beiträge
216
Reaktionen
0
Mhh....... keine Ahnung bei wir war es eindeutig nur der rechte Hochtöner. Solange du Garantie hast würde ich mal zum Händler fahren, ich wollte da nicht selber rumfummeln.
 
Subzero

Subzero

Clubmember
Beiträge
216
Reaktionen
0
Aber kennst doch bestimmt jemand der sich mit Car-Hifi ein wenig auskennt und dir das machen kann?! ;)
 

nfs2k

Gast
naja ich kenn mich da iegentlich auch ausd aber so auf die schnelle ohne austauschlautsprecher wüsste ich nicht was es sein soll wenn der stecker sitzt... (ausser ein kabelbruch , was aber sehr unwarscheinlich ist wenn gleich beide seiten nicht gehen )

muss halt ein dummer zufall sein das auch gleich beide kaputt sind ..
 

Silence-SG1

Beiträge
139
Reaktionen
0
Gehn denn vorne deine Mitteltöner? Weil dann kanns kein Kabelbruch sein, wenn die Hoch und Mitteltöner werden ja von einem Kabelpaar versorgt! Die zweichen ja mit sonem Adapterkabel ab, sollten die Mitteltöner gehen, würd ich echt stark auf Kaputt tippen!

Solltest net immer so laut Musik hören :very_hap:
 

wogga

Beiträge
24
Reaktionen
0
Als ich meinen Leon gebraucht gekauft hab, waren alle vier Hochtöner defekt. Kann also schon mal vorkommen.:( Einfach gegen neue getauscht und schon läuft alles wieder einwandfrei.
 
Thema:

Hochtöner funktionieren nicht..

Hochtöner funktionieren nicht.. - Ähnliche Themen

  • 1M Hochtöner sind sporadisch defekt bzw. still

    1M Hochtöner sind sporadisch defekt bzw. still: Moin, hab seit geraumer zeit das Problem, das immer wieder einer oder gar beide vorderen Hochtöner die Arbeit verweigern. Je nach situation, lässt...
  • [5F ST BJ2015] vorderen Hochtöner aktiv oder passiv getrennt?

    [5F ST BJ2015] vorderen Hochtöner aktiv oder passiv getrennt?: Hallo Seat-Gemeinde, da ich hier scheinbar widersprüchliche Informationen gefunden habe und die Realität gerade etwas ganz anderes zeigt, frage...
  • hochtoener verzerrter ton

    hochtoener verzerrter ton: Hallo In meinem leon 1p bj 2006 ist noch das standart soundsystem verbaut. Momentan hoere ich gern metal und da verzerrt der hoechtoner recht...
  • Hintere Hochtöner schlechter?

    Hintere Hochtöner schlechter?: Guten Abend zusammen, mir ist es schon oft aufgefallen, aber jetzt frag ich direkt mal an euch: Sind eure hinteren Hochtöner auch schlechter vom...
  • Hochtöner setzt immer aus

    Hochtöner setzt immer aus: Wie oben schon geschrieben setzt mein linker Hochtöner aus, hab schon nachgeguckt,finde aber nix,kein wackler oder ähnliches. Die Membran ist auch...
  • Hochtöner setzt immer aus - Ähnliche Themen

  • 1M Hochtöner sind sporadisch defekt bzw. still

    1M Hochtöner sind sporadisch defekt bzw. still: Moin, hab seit geraumer zeit das Problem, das immer wieder einer oder gar beide vorderen Hochtöner die Arbeit verweigern. Je nach situation, lässt...
  • [5F ST BJ2015] vorderen Hochtöner aktiv oder passiv getrennt?

    [5F ST BJ2015] vorderen Hochtöner aktiv oder passiv getrennt?: Hallo Seat-Gemeinde, da ich hier scheinbar widersprüchliche Informationen gefunden habe und die Realität gerade etwas ganz anderes zeigt, frage...
  • hochtoener verzerrter ton

    hochtoener verzerrter ton: Hallo In meinem leon 1p bj 2006 ist noch das standart soundsystem verbaut. Momentan hoere ich gern metal und da verzerrt der hoechtoner recht...
  • Hintere Hochtöner schlechter?

    Hintere Hochtöner schlechter?: Guten Abend zusammen, mir ist es schon oft aufgefallen, aber jetzt frag ich direkt mal an euch: Sind eure hinteren Hochtöner auch schlechter vom...
  • Hochtöner setzt immer aus

    Hochtöner setzt immer aus: Wie oben schon geschrieben setzt mein linker Hochtöner aus, hab schon nachgeguckt,finde aber nix,kein wackler oder ähnliches. Die Membran ist auch...