Hinweis zum Einbau der 1P Dayline Scheinwerfer in Fahrzeuge mit Serienxenon

Diskutiere Hinweis zum Einbau der 1P Dayline Scheinwerfer in Fahrzeuge mit Serienxenon im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Da ich ständig gefragt werde ob man die Scheinwerfer auch in Fahrzeuge mit Serienxenon einbauen firstkann möchte ich das einmal generell...
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Da ich ständig gefragt werde ob man die Scheinwerfer auch in Fahrzeuge mit Serienxenon einbauen
kann möchte ich das einmal generell beantworten:

Prinzipiell geht das, ja. Es wäre allerdings lichttechnisch ein großer Rückschritt und auch nicht legal, da es nicht möglich ist die LWR anzusteuern ohne Regler dafür. Dieser ist nämlich bedingt durch die automatische LWR des Xenons nicht vorhanden.

30.12.2008

Anzeige

Gast

Thema:

Hinweis zum Einbau der 1P Dayline Scheinwerfer in Fahrzeuge mit Serienxenon

Hinweis zum Einbau der 1P Dayline Scheinwerfer in Fahrzeuge mit Serienxenon - Ähnliche Themen

• Wichtiger Hinweis zu Scheinwerfern und Rückleuchten Seat Leon 1P !

Wichtiger Hinweis zu Scheinwerfern und Rückleuchten Seat Leon 1P !: Aus gegebenem Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass sämtliche Scheinwerfer und Rückleuchten aus dem Shop NICHT auf die neue Faceliftvariante...
  • Generelle Hinweise zum Shop

Generelle Hinweise zum Shop: Hallo zusammen, da einige Fragen aufgekommen sind hier nochmal einige Anmerkungen zum Ablauf, zur Bezahlung und den Versandkosten sowie dem Shop...
  • Generelle Hinweise zum Shop - Ähnliche Themen

• Wichtiger Hinweis zu Scheinwerfern und Rückleuchten Seat Leon 1P !

Wichtiger Hinweis zu Scheinwerfern und Rückleuchten Seat Leon 1P !: Aus gegebenem Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass sämtliche Scheinwerfer und Rückleuchten aus dem Shop NICHT auf die neue Faceliftvariante...
  • Generelle Hinweise zum Shop

Generelle Hinweise zum Shop: Hallo zusammen, da einige Fragen aufgekommen sind hier nochmal einige Anmerkungen zum Ablauf, zur Bezahlung und den Versandkosten sowie dem Shop...