Hinweis - bitte lesen!

Diskutiere Hinweis - bitte lesen! im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Da wir, das Seat-Leon.de Team nicht wirklich glücklich mit der momentanen Situation im 5F Bereich sind, hier noch mal die wichtigsten Regeln. Wir...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Beiträge
1.552
Reaktionen
2
Da wir, das Seat-Leon.de Team nicht wirklich glücklich mit der momentanen Situation im 5F Bereich sind, hier noch mal die wichtigsten Regeln.
Wir haben im Moment einen sehr großen Zulauf von neuen Usern, von denen einige
unsere Regeln ignorieren und es auch nicht einsehen dies zu ändern.

1. Bevor ihr neue Themen erstellt, benutzt bitte die Suche.
2. Bleibt beim Thema, kurzes Off-Topic ist natürlich nicht verboten, sollte sich aber in Grenzen halten.
3. Bilder bitte gemäß den Forenregeln einbinden. ( Die Infos dazu findet ihr in den Nutzungsbedingungen )
4. Achtet bitte auf die Rechtschreibung.
5. Seid freundlich zu anderen Usern und zu uns, dann sind wir es auch.
6. Befolgt bitte die Anweisungen der Moderatoren, wir möchten uns nicht dauernd wiederholen müssen.

Haltet euch bitte daran, sollte sich trotz Ermahnung nicht daran gehalten werden, werden wir strenger als sonst durchgreifen müssen und ggf. auch Verwarnungen/Verweise ausstellen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
25.05.2013
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hinweis - bitte lesen! . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hinweis - bitte lesen!

Hinweis - bitte lesen! - Ähnliche Themen

  • 18" auf Leon erlaubt? Bei mir angeblich nicht. Bitte um Hilfe / Erfahrung

    18" auf Leon erlaubt? Bei mir angeblich nicht. Bitte um Hilfe / Erfahrung: Hi, ich habe einen Seat Leon 5F FR 2.0 TDI. Ich habe mir folgende Seat Leon 5F Alufelgen gekauft: "5F0 601 025 E". Nun ist aufgefallen, das bei...
  • [Cupra] HILFE! Bitte um Ratschläge, Tipps und etwas Ablenkung :P

    [Cupra] HILFE! Bitte um Ratschläge, Tipps und etwas Ablenkung :P: Hallo zusammen :) hab ihr öfters mal reingeschaut und mich heute entschieden zu registrieren. :D Mir ist heute was unfassbares passiert. Hatte...
  • Wechsel von A3 -> Leon? Bitte um Rat.

    Wechsel von A3 -> Leon? Bitte um Rat.: Hi! Eine etwas ungewöhnliche Frage in diesem Forum, aber ich denke das die User sich hier am Besten in meine Lage versetzen können und meine...
  • Wechsel von A3 -> Leon? Bitte um Rat. - Ähnliche Themen

  • 18" auf Leon erlaubt? Bei mir angeblich nicht. Bitte um Hilfe / Erfahrung

    18" auf Leon erlaubt? Bei mir angeblich nicht. Bitte um Hilfe / Erfahrung: Hi, ich habe einen Seat Leon 5F FR 2.0 TDI. Ich habe mir folgende Seat Leon 5F Alufelgen gekauft: "5F0 601 025 E". Nun ist aufgefallen, das bei...
  • [Cupra] HILFE! Bitte um Ratschläge, Tipps und etwas Ablenkung :P

    [Cupra] HILFE! Bitte um Ratschläge, Tipps und etwas Ablenkung :P: Hallo zusammen :) hab ihr öfters mal reingeschaut und mich heute entschieden zu registrieren. :D Mir ist heute was unfassbares passiert. Hatte...
  • Wechsel von A3 -> Leon? Bitte um Rat.

    Wechsel von A3 -> Leon? Bitte um Rat.: Hi! Eine etwas ungewöhnliche Frage in diesem Forum, aber ich denke das die User sich hier am Besten in meine Lage versetzen können und meine...